Donnerstag, 21. Juni 2012

One Two Three

Endlich, endlich, endlich ist auch das MV von One Two Three draußen!




Da ich das Lied ja sowieso liebe war ich schon total gespannt darauf wie das Video werden wird und was mich überrascht hat war der erste Shot;




Natürlich wurde Riho's Kostüm auch als erstes eingeblendet, aber dabei hatte ich mir nicht so viel gedacht, aber als sie dann auch die Erste war die richtig ins Bild kam war mir sofort klar dass sie wirklich das nächste Gesicht von Morning Musume ist!


Leider sind die Schnitte an manchen Stellen so schnell dass man gar nicht weiß wo man hinschauen soll. Was mich besonders nervt, aber was ich irgendwie auch total liebe sind diese Ganzkörper Spiegelszenen.




Aber die Close-up's Szenen sind doch mal hübsch bearbeitet worden *_*




Als Reina's Close-up eingeblendet worden ist saß ich nur vor dem Monitor und dachte; "Wow, was war das denn jetzt!?"
Ich musste erst einmal zurück spulen um zu sehen was mich da so überrascht hat xD
Der Hintergrund ist einfach total schön und die Mädchen selbst sind so toll bearbeitet worden als ob sie gerade aus einem Final Fantasy Film rausgesprungen sind lol


Erina~ <3

Was mich auch total überrascht hat war Ayumi's zwinkern;




Aber natürlich positiv überrascht ^_-
Das war einfach so niedlich wie die Funken herum sprühten bei ihrem zwinkern~ <3


Dennoch gibt es etwas über das ich wirklich einfach nicht hinweg komme ...
... Erina ist einfach unglaublich hübsch *_*




Wer mich auch immer wieder beeindruckt ist Haruka!




Obwohl sie so unglaublich jung ist hat sie eine unglaubliche Ausdruckskraft~


Und das war es eigentlich auch schon was ich zu sagen habe.
Natürlich liebe ich das Lied immer noch, aber ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht war von dem MV. Natürlich hat es einen total schönen Hintergrund, aber die Szenen wechseln manchmal so schnell dass man es gar nicht richtig genießen kann. Außerdem kam es mir vor als wenn immer das gleiche gezeigt worden ist ... es wird also wirklich recht langweilig nach einiger Zeit (das Video, nicht das Lied!) ^_-
Da kann man sich eher MV's wie von Cho Happy Song anschauen bei denen man immer wieder neue Sachen entdecken kann lol


Aber aus Spaß noch einmal ein paar Screenshots von meinen Lieblingen~ <3



2 Kommentare:

  1. Ach es ärgert mich
    >.< ich kann das Video schon wieder nicht sehen ... genau wie happy song.
    Aber die Screenshots sagen ja schon viel aus ^^

    Haruka ist einfach nur epick das wusst ich inzwischen schon und die scene hat das wieder einmal bewiesen ^_________^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Downloade dir ProxTube;
      https://proxtube.com/
      Einfach unten auf den Google Chrome Banner Download (unter dem Video) klicken.
      Wenn du du Download beendet hast müsste ein rotes Play Zeichen rechts neben deiner Taskleiste erscheinen.
      Wenn du nun auf youtube gehst (ja das Video muss immer auf der youtube Video geöffnet sein) und das Video ansehen willst erscheint kurz die normale Nachricht dass das in Deutschland nicht verfügbar ist, aber es sollte schnell ein roter Ladekreis erscheinen und das Video wird automatisch entsperrt! ^_-
      Habe ich auch! Klappt super! Ich liebe ProxTube! Endlich kann ich wieder alle Video auf den offiziellen Channel sehen~ <3

      Löschen