Samstag, 2. Juni 2012

Frühling was tust du nur!?

Irgendwie scheint der Frühling durch die Köpfe der H!P bzw. UFA Mitglieder zu brausen. Jeder kommt mit Ideen zur Veränderungen der Frisuren ...


<3 Ai-chan geht von dunkelblond/braun zu schwarz über. Ihre Erklärung für diesen krassen Imagewechsel ist immerhin ein Film/Stageplay. Sie sieht niedlich aus damit und ich mag es, also okay~


<3 Akari schneidet sich die Haare noch kürzer ... und das wo die Haare gerade so schön am nachwachsen waren. H!P will definitiv ihren boyish Charakter mehr in den Vordergrund spielen, also okay!?


<3 Erina lässt sich ihre kurzen Haare wieder ein Stück schneiden. Sie hatte schon kurze Haare und wie es scheint waren es nur die Spitzen und so behält sie ihre niedliche Kurzhaarfrisur die ich so an ihr mag, also auch okay~


<3 Haruka geht gleich los und schneidet sich die Haare kurz. Total kurz. Das war schon eher ein ziemlicher Schock. Zuerst war ich etwas zeifelnd da man H!P's Stylisten und ihr Talent für Kurzhaarfrisuren kennt (urgh!!!) aber bei One Two Three haben sie einen wirklich guten Job gemacht und ich bin begeistert, also okay~


<3 Reina wird dunkler! Wann war das letzte Mal dass sie etwas wirklich drastisches mit ihren Haaren gemacht hat!? Vor fünf Jahren!? lol Aber ich bin so froh dass sie nun dunkler geworden ist, plus etwas rot/pink!? Total okay~ <3


<3 Risa erschreckt plötzlich wieder mit einer Kurzhaarfrisur! Sie hatte schon öfter in letzter Zeit erwähnt dass sie nicht weiß ob sie sie schneiden solle oder nicht ... aber irgendwie hatte ich das nicht erwartet. Und dabei hatte ich in letzter Zeit so oft ältere Konzerte gesehen und mir gedacht dass sie ihre Haare bald wieder mit diesen tollen Locken verzieren könne ... aber sie sieht wirklich niedlich mit diesen kurzen Haaren aus, also okay~ <3


<3 Risako ... lila ... Ziemlich interessante Idee, aber nicht sicher ob ich es mögen soll oder nicht xD

3 Kommentare:

  1. Ich mag kurze Haare allgemein nicht -.- Aber ich muss sagen dass es allen irgendwie steht, aber lang ist immernoch besser >.>. Ich glaube alles was wir jetzt noch brauchen ist Sayu in blond xD
    Risako's Farbe konnte ich zuerst nicht identifizieren, ich hätte jetzt auf blau-grau getippt. Ich will trotzdem ihre schwarzen Haare zurück >.<
    Reina hatte erst vor kurzem ihre Haarfarbe gewechselt, aber nicht für längere Zeit. Zuerst hatte sie rötlich/pinke Strähnen, dann hatte sie sogar einmal braun (bei nem Renai Hunter-Event zu sehen) und dann hatte sie wieder ihre normale Farbe, bis jetzt~

    Ich finde immer noch dass Risa lange haare besonders gut stehen, aber wenigstens ist sie jetzt mit Ai-chan im Partnerlook. yay TAKAGAKI

    AntwortenLöschen
  2. Als ich gestern Abend bei Hello Online geschnüffelt hab ist mir das auch voll aufgefallen, das alle irgendwie ihre Haare ändern plötzlich...

    Ich liebe die Kurzhaarfrisur von Haruka <3
    Kurze Haare sind einfach toll... leider stehen mir keinen so gut

    Ich finds witzig das Reina sich die Haare jetzt so gefärbt hat, da ich meine am Freitag zufälligerweise in fast der selben Farbe gefärbt hab... zufälle gibts

    Das Lila von Risako mag ich ehrlichgesagt überhaupt nicht

    Risas Haare finde ich eigentlich ganz niedlich, aber ich mochte die langen Haare bei ihr lieber.
    Aber jetzt haben sie und Ai ja fast die selbe Frisur ist mir mal so aufgefallen. Auch wenn Ai's Haare dunkler sind und einpaar cm fehlen

    AntwortenLöschen
  3. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)3. Juni 2012 um 14:06

    Tja, die schönsten Haare hat halt Reina. <3
    Finde ich ebenfalls niedlich und passt irgendwie... :D

    AntwortenLöschen