Mittwoch, 13. Juni 2012

Stacy's BlaBlaBla Musical xD

OMFG! OMFG! OMFG! 
Ich habe gerade Ausschnitte aus dem neuen Morning Musume Musical "Stacy's Shoujo Saisatsu Kageki" gesehen und diese sind epic!


Schon alleine dass es um Zombies geht hat das ganze interessant gemacht, aber ich war wirklich skeptisch wie sie das umsetzen wollen ... aber das ist wirklich klasse geworden!


Und SO VIEL Musik~
Endlich mal wieder ein Stage Play mit VIEL Musik~
"Reborn" war ja schon eine Verbesserung, aber hier ist es echt super!
Ich hoffe das subbt Jemand wenn es auf DVD raus kommt~ <3



Riho's 'Solo' ist so schön~ <3
Und ich habe die ganze Zeit nun "Arigato, dakara ..." im Kopf lol
Leider habe ich ihr Solo nicht auf youtube gefunden, aber hier ein Tudou Link~
http://www.tudou.com/programs/view/9DtwQFvZWo0/
Wenn sie zusammen anfangen zu singen ist es einfach ... Hach~ ;_;

Und dann natürlich Reina's Solo, da sie ja auch eine (?) der Hauptrolle(n) spielt!
Ihre Stimme am Anfang, mit der Melodie und der ganzen Stimmung ... woah, Gänsehaut pur~ <3

9 Kommentare:

  1. Hallo =)

    ich habe mal eine Frage die grade leider nicht zu deinem Thema passt. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen! xD
    Ich wollte gerne mal wissen ob du eine zuverlässige Seite kennst, wo ich das Graduation T-shirt von Gaki-san bestellen könnte. Bei Yesasia,CDjapan und Hello Store USA habe ich schon geguckt aber leider nichts gefunden :(
    du bist meine letzte Rettung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wenn du viel Glück hast findest du es vielleicht bei ebay - dann natürlich nur von internationalen Verkäufern ^_-

      Da ich bei Hello-online angemeldet bin kaufe ich dort immer bei vielen Mitgliedern ein die zur Zeit in Japan sind und anbieten es zu kaufen wenn sie zu einen der Konzerte gehen ...

      Sorry dass ich dir nicht so ganz dabei helfen kann =/

      Löschen
  2. Die Frage muss lauten "Wo bekommt man überhaupt T - Shirts her?!" ^^
    Ich suche auch schon nach ein Reinafan T-Shirt in meiner größe, doch das einzige was ich mal gsehen habe war größe S oder so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay gibt es eigentlich sehr viele Reina Shirts ... aber auf die Größe habe ich bei denen nie so geachtet ...

      Löschen
  3. Zombies Zombies Zombies <3
    Wie meine Ohren geklingelt haben als ich das gelesen hab :-)
    Sehr gutes Thema...
    Bin mal gespannt wie es ist,
    also die beiden Lieder haben mich schon ein wenig überzeugt.
    Reinas Solo ist echt cool, vorallen der Umschwung von wie du schon sagtest Gänsehaut, in kraftvollen harten Tönen und Text... und das ganze drumm herrum, da ist ja richtig Action auf der Bühne...
    Bei den oberen Lied mag ich es wie die Mädels tanzen <3 die Bewegungen sind so schön *_*
    Ich würd am liebsten noch mehr sehn...

    Ich bin übrigens mega aufgedreht und übermüdet, deshalb verzeih meinen überdrehten schreibstiel gerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa~ Reina's Solo ist echt gut!
      Und ich liebe das gemeinsame Lied von der 9. und 10. Generation! So genial wie sie um den herum tanzen! Einfach unglaublich super!
      Und Riho's Solo ist auch so schön traurig <3

      Habe dennoch noch nicht das Kampfvideo zwischen Reina und dem Jungen gesehen da ich Angst habe dass es zu sehr spoilert ... dieses Mal will ich warten bis das ganze Musical irgendwo auftaucht lol
      Aber ich habe schon gelesen dass der Kampf wohl ziemlich (unnötig) in die Länge gezogen sein soll!? Da bin ich ja mal gespannt was ich davon halte lol

      Löschen
  4. Das Musical sieht schon mal echt gut aus, auch wenn ich das für die kyu/jyukkies ein wenig brutal und gruselig mit zomies finde ôO Aber die Lieder sind echt richtig gut, so was rockiges würde mich bei ihren eigenen Liedern auch nicht stören^^ Kann gar nicht sagen welches Lied mir am besten gefällt. (Das Video mit Mizuki center hast du auch schon gesehen oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu brutal und gruselig für die 9. und 10. Generation!?
      Na ja, vielleicht ... aber man muss auch bedenken dass die jungen Mädchen ganz schön erwachsene Lieder in Morning Musume zu singen bekommen ^_-

      Leider habe ich das Video von Mizuki noch nicht gesehen.
      Zu der Zeit als ich den Post geschrieben hatte war es noch nicht online und als ich gesehen habe dass es nun bei youtube zu sehen ist war ich nicht Zuhause ...
      Aber ich bin froh dass ich es mir jetzt endlich ansehen kann (^_^)

      Löschen
    2. Ja das stimmt... meine Freundin meinte auch dass sie den Tanz von 123 für die jungen Mädchen zu sexy findet und dass es jetzt eine "möchtegern-sexy" Gruppe ist (sie ist kein Fan btw) >.>
      Aber vielleicht unterschätze ich die kleinen, ich wette ich wollte mit 12 auch schon sexy sein x3

      Löschen