Freitag, 15. Juni 2012

Kozukai UP Daisakusen

WTH!? Ich muss im letzten Jahr wirklich hinterm Mond gelebt haben ... oder ich hatte meine Liebe zu Berryz Koubou kurzzeitig etwas verloren gehabt ... denn obwohl ich deren Konzerte gesehen habe, habe ich das Solo Lied vom Frühling 2011 von Chinami NIE gesehen ;_;



Ich liebe Chinami und ich liebe das Lied also ist es doch eigentlich unverzeihlich *schluchz*
Das war bestimmt ein Extra auf der Blue-ray und ich war zu faul mir diese Extras anzusehen wegen meiner halb-verlorenen Liebe zu BK ;_;

Aber nun ist meine Liebe wieder da~ xD
Die sind so toll~ <3

2 Kommentare:

  1. Was? Noch nicht gesehen? Ich hatte mir ein video mit allen solos angeschaut, unter anderem auch dieses. Ich hab ja auch schon öfters erwähnt das Chinami eine meiner Lieblingsstimmfarben hat. Eine niedliche, aber keine quitschige Stimme. So angenehm~

    Allerdings war die performance schon fast zu lässig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte wobei Chinami ja auch einer meiner Lieblinge von BK ist >//<
      Ich denke dass das wirklich einfach daran gelegen hatte dass ich wegen den schlechteren Singles von BK einfach etwas das Interesse an ihnen verloren hatte ... aber ich bin froh dass es dank Berikyuu und "Be Genki" wieder GANZ da ist~ <3

      Ich mochte die lässige Performance lol
      Die original Performance von Momo, Chii und Yurina ist ja auch so lässig XD

      Löschen