Freitag, 13. September 2013

Everybody clap your hands! Everybody dance!

Nachdem Juice=Juice immerhin Daily No. 1 in den Oricon Charts bekommen haben, und für die wenigen Tagen schon für ihr Debüt, Romance no Tochuu, ca. 30.000 verkauft hat, will ich hier einmal meinen Glückwunsch aussprechen und schauen was ich persönlich über die Single zu sagen habe~

Ich muss gestehen, dass die Anfangsmelodie mich sehr an The Matenrou Show erinnert, und ich sofort dieses 'Do it, do it' im Kopf habe. Aber ansonsten finde ich das Lied ganz nett. Es kommt nicht an die beiden ersten Indies Singles heran, aber dafür an die dritte. Und das sie sich nicht doll verschlechtert haben (Musikmäßig), da sie immer noch im selben Genre geblieben sind, finde ich es ganz gut. Und die Musikrichtung scheint ja auch bei Anderen gut anzukommen wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.

Auch kommen die Mädchen immer sympathisch und niedlich herüber, was das ganze natürlich noch einmal hilft. Ich bin ja besonders in Sayuki und Tomoko verliebt~ <3
Während Tomoko ja sehr immer mehr an Beliebtheit gewinnt, finde ich es traurig dass keine meine Sayuki zu lieben scheint. Mehr für mich >//<




Das Video ist an sich auch recht schlicht und schick verhalten. Mehr oder Weniger. Denn mit einem mal erscheint ein kunterbuntes Bild x]


Auch wenn die Single noch einige Tage zu laufen hat (in den Charts), warte ich schon sehnsüchtig auf die Ankündigung der nächsten. Ich kann gar nicht abwarten und schauen was wir als nächstes von ihnen zu sehen bekommen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen