Freitag, 6. September 2013

GETS!

Wieder einmal beides von meiner Mutter bekommen. Die gute Dame hat wohl etwas viel Geld übrig manchmal, oder!? xD


Hello!Project 2012 Winter Hello Pro Tengoku ~Rock-chan~

Da kommen wir der Gegenwart doch schon einmal ein kleines Bisschen näher lol Oh man, ich bin wirklich in Verzug geraten was die DVD's angeht.

Les Misérables Movie Soundtrack

Fufufu, das hat meine Mutter bestimmt nur für sich selbst gekauft. Sie hört die total gerne und oft. Die Lieder haben es ihr genau so angetan wie mir, besonders Javert's Lieder. Wie meine Mutter sie nennt; Das "Luzifer" Lied und sein "Stirbt der jetzt wieder!?" Lied lol

Pssht! Das grüne links auf dem Bild ist nur der gemischte Salattopf von meinem Hasen. Der pullt sich immer so gerne seine Lieblingssachen als erstes raus x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen