Freitag, 13. September 2013

Jeanne D'arc

Nehmen wir uns einmal eine kleine Pause um uns dem Stageplay zuzuwenden deren News ich unentwegs verfolge!



Ich war sofort in das Promo Foto verliebt und das erste Rehearsal Video hat mich mit Meimi's Stimme umgehauen!



Ich meine ... Ich kenne ihre Stimme und weiß wofür sie fähig ist ... aber jedes mal bin ich auf's neue von ihr begeistert~


Ich stand einem Berryz Kobo & S/mileage Stageplay erst etwas skeptisch gegenüber aber man hat mich sofort eines besseren belehrt. Hoffentlich werden sie das Play so schnell wie möglich auf DVD veröffentlichen ... und hoffentlich wird es dann Jemand untertiteln!
Ich will es unbedingt sehen~
Leider wird Miya wohl nicht auftreten und sie mussten ihre Szenen anders gestalten =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen