Dienstag, 10. September 2013

Motto Zutto Issho ni Ittaka


OMG! Können wir deren komischen Outfits und seltsamen Auftritt vergessen und uns einfach auf das Lied konzentrieren!?

Eigentlich mag ich es nicht Radio Rips etc. zu verlinken und zu kommentieren, aber Berryz kommende Single ist einfach zu gut! *_*
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen!

Bin schon gespannt wie die zweite A-Seite, Rock Erotic, wird. Hoffe genau so toll! Und wenn ich schon dabei bin; Den Tanz zu diesem Lied finde ich eigentlich wirklich gut/interessant ... auch wenn ich eine der wenigen zu sein scheine =P

3 Kommentare:

  1. NEIN ICH STIMME DIR ZU. Ich mag den Tanz wirklich sehr. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe war ich so begeistert davon, wie symbolisch er ist. Das Hüpfen ist vielleicht etwas seltsam, aber hat auch was.
    Ich mag ja die Stelle wo alle Mitglieder in einer Reihe stehen, Maasa ganz links steht, die neben sich antippt und dann geht das der Reihe nach bis Chinami auf der anderen Seite das 'Telefon' ans Ohr hält. Dann bilden die anderen Mitglieder eine Verbindung von Maasa zu ihr und gleichzeitig singt Chinami was vom Handy.
    Meine Lieblingsstellen bleiben aber die, wo Maasa und Chinami mit dem Rücken zum Publikum stehen, Händchen halten und dann mit der Zeile 'Ich wünschte wir wären länger zusammen geblieben' von Miya/Momo/Risako auseinander gerissen werden *-*
    Lass mich gar nicht erst vom Lied anfangen, es ist so schön und traurig ;w; vielleicht kommt es mir nur so vor, aber Miya klingt am Anfang fast verheult o.o Natürlich meine ich das nur positiv, denn sie singt so voller Gefühl, es passt perfekt zum Lied.

    Wie du siehst bin ich mindestens so begeistert von der Single wie du xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA! Genau das mag ich an dem Tanz! :D
      Und wie es der Zufall mal wieder so will, schreibe ich gestern einen Eintrag über die Single ... und heute wird das MV gezeigt lol
      Typisch ich mal wieder xD

      Löschen
    2. Tja, Hello! Station kommt immer Mittwochs raus und letzte Woche hatten wir schon die Live performance als Teaser~ Ich hab eigentlich eher beide Dance shots erwartet oder ein Mv und ein Dance shot, aber beide MVs ist natürlich umso besser xD

      Löschen