Freitag, 6. September 2013

Sato Masaki Ultra Smart

Ich bin so froh dass dieses kleine Mädchen in Morning Musume. gekommen ist. Nach Eri und Risa hätte ich nicht gedacht dass ich noch einmal Jemanden finden werde der mich so mit seiner Art anspricht! <3

Und daher ist sie nun auch die Einzige der jetzigen Mitglieder von wem ich mir ein ganzes Solo Angle Konzert ansehen kann. Sie ist einfach zu niedlich!







Und sie hat nicht nur mich eingenommen sondern auch alle anderen Mitglieder, wie man bei ihrem allerersten Konzert schon sieht! (^_^)

1. Kudo Haruka! Check





2. Ishida Ayumi! Check


3. Iikubo Haruna! Check


4. Suzuki Kanon! Check



5. Sayashi Riho! Check


6. Ikuta Erina! Check



7. Fukumura Mizuki! Check




8. Mitsui Aika! Check


9. Tanaka Reina! Check


10. Michishige Sayumi! Check



11. Niigaki Risa! Check!? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen