Samstag, 7. September 2013

In love with my brother

Natürlich ist das nicht der Titel von Mellowquad's Single Eiya-sa! Brother, doch wenn man sich den Untertitel durchliest bekommt man schon den Eindruck dass da vieles einfach schief gelaufen ist. Entweder in der fiktiven Liedfamilie, oder bei der google Übersetzung =P



Aber abgesehen davon ist es auf seiner spielerischen und feierlichen Art mein Lieblingslied der drei Satoumi Gruppen [Ja, ich lasse Jurin hierbei raus da sie ihre eigene DVD/CD und extra Ankündigung bekommen haben].

Auch das Video ist sehr lustig gemacht worden. Zusammen mit deren Freunden, unheimlicher Fisch und komischer Tintenfisch, die wir natürlich schon beide von dem Satoyama Event kennen (^_^)




Aber in der Familie ist 100 pro etwas schief gelaufen, auch wenn der Bruder sich nachher eine andere Frau schnappt ... denn solch ein Tanz ist bei einer platonischen Geschwisterliebe ziemlich übertrieben xD
[Games of Thrones lässt grüßen lmao]

I, I'm loving you! I, I'm loving you! My dear brother!




1 Kommentar: