Donnerstag, 5. September 2013

144.061 People on the Weekly No. 1 Dancefloor

Woo, woo, seit Kimi Sae wird der Satz "... on the Dancefloor" in Zusammenhang mit Morning Musume's Verkaufszahlen zwar häufig verwendet, aber warum nicht!? Immerhin ist es H!P selbst das Brainstorming's Lyrics "Triple ii koto ga atta" ["Tripple good things happened"] für diesen Erfolg benutzt ... und auch gleich deren Celebration Event so nennt =P

Ah, worauf ich eigentlich hinaus wollte;
Glückwunsch an Morning Musume. und Tsunku ... und natürlich den ganzen Mitarbeitern!
Jetzt da sie so viel Werbung für ihre Singles machen (und es sich auch lohnt), scheint es nun, dass H!P endlich etwas dafür tut dass sie auch in der zweiten Woche noch in den Charts stehen und nicht wie sonst immer verschwinden. Bedeutet; Den ganzen weiteren Monat über noch etwas Promo! (^_^)

Und nun da das Release Datum offiziell überschritten ist und man somit alle B-Seiten kennt, werde ich mich mal an die gesamte Single herantasten~ <3

Wagamama Ki no Mama Ai no Joke

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt mal hierüber gesprochen hatte oder nur über Ai no Gundan. Wie es auch sei ... Meine Meinung;
Es ist nicht mehr allzu schlimm wie ich am Anfang befürchtet hatte. Es hört sich nicht mehr so durcheinander an wenn man den Rhythmus und die Melodie erst einmal heraus hat.Außerdem ist es dann ein totaler Ohrwurm! Auch wenn ich persönlich lieber Ai no Gundan höre, kann ich verstehen warum dies die Main A-Seite geworden ist. Besonders auch mit diesem impressiven Tanz, für den MM in letzter Zeit ja berühmt ist ^_-

Desweiteren ist es ziemlich bemerkenswert was für Zeichen sie in den Aufstellungen einbauen. Hier zum Beispiel wirklich bewundernswert und Aufmerksamkeit erachtend, das Fragezeichen. Bitte noch einmal genau hinschauen wenn man es noch nicht bemerkt hat (^_^)

Und hier einmal der Bitch-Slap mit passendem Gesichtsausdruck von Riho!

Es ist kein Wunder dass sie das Gesicht von Morning Musume ist! Sie ist WIRKLICH unglaublich in allem was sie tut ... außer in Interviews und Backstage Berichten in denen man über ihre zweite, tollpatschige und naive Seite schmunzeln darf =3
So ein niedliches Mädchen kann man nur lieben~ <3

Aber vergessen wir nicht das Mädchen das den Willen hat Riho Konkurrenz machen zu wollen und auch ihren Push bekommt!

Da sie mein Liebling ist, ist es wohl kein Wunder, dass ich SO glücklich bin dass sie nicht nur gute Positionen in den Tänzen bekommen hat, sondern auch noch Zeilen. Aber nicht nur Zeilen ... sogar das letzte Aisaretai gehört ihr! Das LETZTE! Nicht das mittlere! Jeder weiß ja so langsam dass immer 1 & 3 gesungen werden bei späteren Konzerten, und der Mittelteil weggelassen wird! Ich bin so glücklich ... Ich könnte weinen vor Freude!

Was ich jedoch seltsam fand, war dass Sakura, das Ace in Sachen Gesang, kein Aisaretai Part bekommen hat!

Nicht, dass ich mich beschwere, aber nach dem Konzert Rip hat sich das zweite Aisaretai wirklich wie ihre Stimme angehört, wie viele anderen ja auch dachten ... da war ich also ziemlich baff als bestätigt wurde dass diese kraftvolle Stimme dann doch Mizuki gehört!

Schön zu sehen dass sich alle irgendwie verbessern! (^_^)

Und bevor wir zum Ende kommen noch einmal ein super niedlicher Screenshot!

Masaki mein Liebling, Eripon die das kurze braune Haar rockt, und Riho mit ihrem Möchtegern Pferdeschwanz. Sollte sie öfter tragen! Japp! Japp! <3

Oh, und vergessen wir bitte nicht die irische Melodie die während der Tanzpause gespielt wird, ja? Ich liebe solche Einblendungen ja über alles! Hätten sie an mehreren Parts (aber dann leiser) einspielen sollen! =P

Ai no Gundan

Aww, das Lied das ich über alles liebe! So niedliche Outfits über denen meine Mutter nur "Hm" zu sagen hatte lol

Mit dem Honto kriegt mich Haruka jedes Mal! Das sieht einfach zu hübsch aus. Die ganze Szenerie, sie, die kleine Geste! <3

Und nach der Tanzeinlage kommt unsere perfekte Leaderin!

Sayumin! Möge sie noch lange in der Gruppe verweilen! Bitte ...!

Perfekte Mädchen, perfekte Single, Weekly No. 1! Was will man mehr!?
Ach ja, ein CM Deal mit einer Shampoo Firma für Riho!

Das Mädchen hat immer die perfektesten Haare die ich je gesehen habe =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen