Mittwoch, 11. September 2013

ROCK Erotic!

Warte ... Warte ... Warte ... WAS!?
Ich glaube, während des schauens des MV's war ich kurzzeitig nicht fähig irgendetwas in meinem Kopf zu verarbeiten lol
Das MV ist einfach nur unglaublich. Sie arbeiten mit vielen einfachen ...  aber interessanten Mitteln!

Und einfach das ganze Männlein/Weiblein Tanzgeschehen ... OMG! Ich liebe es! Die Kostüme dazu sind auch richtig gut! Die Mädchen mit ihren 'anzüglichen' Kostümchen, und die Jungs in den Hosen mit super genialen Muster, Krawatten, und lange Jacken! <3

Und somit hier jetzt meine Lieblingsszenen!


Yurina & Risako

Jajajaja noch einmal Kumai & Risako

Captain~ <3

Ich liebe die MomoChii Szene! <3

Die Szenen sind großartig!

Fufufu, Miya & Maasa~

Ahaha, das war niedlich xD

Und wie sich Risako dann gedreht hat~

Und ab in Chii's Arme~ (^_^)

Yurina & Miya

Irgendwie hatte die Milisekunden Szene etwas x]

Captain sieht aus wie eine Puppe~ =3

Maasa & Miya!

Fufufufufu ^_-

Niedlich~

Das sah süß aus~

Und Ballerina Miya auch x]

Handsome Yurina!

Interessanterweise war ich ziemlich von Yurina als Junge angetan ^^;;;
Sie hatte immer diesen Blick ... den fand ich irgendwie gut. 

Lustig fand ich nur, dass sie eine Yurina Szene gleich zweimal genommen haben ... musste ziemlich grinsen x]

Yurina's Zeile = Nahaufnahme

Captain's Zeile danach~

Habe es auch eigentlich nur gemerkt weil ich einen tollen Screenshot von der Nahaufnahme von Yurina bekommen wollte ... und wegen meinen ganzen Play-Stop Modus kam die Szene danach dran und ich dachte nur; "Huh!? Die Szene kennst du doch!?" xD

Eh ... ja. Das Video finde ich wirklich gut ... leider hat es zu sehr abgelenkt und ich weiß immer noch nicht worum es eigentlich geht lol Das braucht dann wohl noch etwas ...

Fand es nur schade dass Momo und Captain keine Partnerschatten Szene bekommen haben =3

Aber mir gefällt die Melodie des Liedes und das ist auf jeden Fall schon einmal sehr positiv! Und wehe das verkauft sich nicht >//<
Denn endlich ist es mal wieder eine Single die mir komplett gefällt, von den A-Seiten her! (^_^)

2 Kommentare:

  1. Bin ich die einzige die Miya und Maasa shippen würde einfach wegen dem Song die passen so zsm. XD

    aber ich bin dieses mal seehr positiv von BEIDEN Singles überrascht schreibst du auch nochmal über das andere PV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen/In dem Song, ja. Aber sonst, nein.
      Maasa ist irgendwie so Jemand die einfach zu allen nett ist und sich keinen 'Liebling' aussucht lol
      Ich mochte eher die MomoChii Szene. Auch wenn die nur kurz war. Aber wie Momo Chii angelächelt hat war einfach nur niedlich =3

      Und ja, ich werde über die andere Single auch noch schreiben. Ich liebe das Lied, wie ich schon vorher erwähnte, aber im Moment fühle ich mich nicht danach über das Video und etc. zu schreiben.
      Kommt aber wahrscheinlich dieses WE noch X)

      Löschen