Sonntag, 6. Mai 2012

... 12

Wie es scheint gibt es zwei verschiedene Abschlusszeremonien für Aika und Risa.
モーニング娘。の新垣卒業ライブに関しては光井のセレモニーとは違う時間帯にやるので、ペンライトの色等は各々分けておいてくれると演出的にも助かります。どうぞよろしくお願いします!
Keine Ahnung wie sie das machen wollen. Einer Nachmittags und einer Abends? Aber da Tsunku auch getwittert hat dass die Fans für den jeweiligen Abschlussreden die richtige Farbe bereit halten sollen, denke ich mal dass mitten im Konzert z.B. Aika dran kommt, die dann weiter singen/tanzen und zum Schluss dann z.B. Risa dran ist!?


Ich muss sagen dass ich wirklich froh darüber bin~ <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch extrem glücklich darüber, jetzt können wir doch die Aufmerksamkeit auf jeweils eine richten <3 (ich kanns ja kaum glauben dass das spammen der Fans auf Tsunkus twitter was gebracht hat xD) Ich bin auch gespannt wie die das machen wollen, aber wir werden sehen.
    Hah~ Tsunku hat sogar an das Leuchtstabmeer gedacht^^ Klingt fast so wie: "Da. Hier habt ihr nen Kompromiss, aber dafür müsst ihr aber jeweils die richtigen Leuchtstäbe mitbringen. >3>"

    AntwortenLöschen