Samstag, 26. Mai 2012

Mind-blowing!

Jetzt gibt es sogar ein Video von dem Morning Musume Auftritt~ <3



Natürlich finde ich das Lied immer noch unglaublich gut, aber jetzt wo ich es während des Sehens gehört habe finde ich es doch etwas schade dass es so viel autotune ist ... Morning Musume ist so viel besser als das! Aber da es ja eine Doppel A-Side ist, werde ich erst einmal meinen Mund halten und abwarten was sie mit dem anderen Song gemacht haben ^_-

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte;
Holy Cow, Erina ist unglaublich! 
Ich konnte gar nicht anders als die ganze Zeit auf sie zu sehen! Sie stellt viele der Anderen Mädchen komplett in den Schatten! Ihre Bühnenpräsenz ist unglaublich! Ich meine, ich habe es natürlich schon vorher bemerkt, aber es ist genial wie sie in diesem Lied so erwachsen und sexy sein kann, und wenn sie nun Kare to Issho singen würde, würde sie wieder unglaublich niedlich spielen!
Ich denke, dass es selbst Tsunku bemerkt hat was für ein unglaubliches Idol er in seiner Gruppe hat~ <3

Leider sehe ich von Masaki und Haruka zu wenig, aber was ich gesehen habe gefiel mir wirklich gut. Ich bin nur etwas entgeistert wie erwachsen Haruka aussieht. Bin mir da leider auch noch nicht so sicher ob ich es mag, immerhin ist sie erst 12 xD

Ah~ Aber Erina~ <3

2 Kommentare:

  1. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)27. Mai 2012 um 13:25

    Hach, Reina mal wieder die coolste, so wie ich das gewohnt bin *-*
    Das Lied finde ich bis jetzt besser, als die letzte Single von Risa xD (Und die fande ich auch ziemlich cool)

    Und Reina ist so coool und sooo geil <3
    Ich mag besonders ihre Schleife im Haar <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Haruka im ersten Moment gar nicht erkannt, da ich auch finde, dass sie so viel älter auf einmal aussieht

    AntwortenLöschen