Samstag, 5. Mai 2012

... 13

Ich hoffe ja immer noch das Ai-chan und Risa irgendwie ein Duo bilden ... die müssen ja nicht immer präsent sein, aber so ein paar Mal ein paar Singles rausbringen, zusammen auftreten etc. wie IshiYossie ... natürlich wäre es schon schöner wenn die beiden dann aktiver wären lol


Eigentlich müsste UFA ja verstanden haben, das sogar die Fans das wollen so oft wie die die Beiden über gemeinsame Sachen auf ihren Blog fragen. Da heißt es meist ja nur; "Würdest du gerne wieder mit Ai-chan auftreten?", "Würdest du gerne eine Fanclub Tour mit Gaki-san machen?" etc. ^_-


So, und wenn ich schon über TakaGaki rede, dann gleich auch mal ein kleines Video von ihnen von ihrer Korea Reise. Sehr interessant wie männlich Ai-chan da sitzt, bis sie die Kamera bemerkt~ <3


3 Kommentare:

  1. Die ganzen Fragen habe ich auch bemerkt. Die MÜSSEN ein Duo bilden, sonst bin ich schwer enttäuscht von UFA.

    und Ai-chan schält den Apfel sogar langsamer und ungeschickter als ich xD

    AntwortenLöschen
  2. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)7. Mai 2012 um 13:40

    Uhhh Ai sexy :D
    Ob zwischen den Beiden etwas gelaufen ist ausser eine Katze? ^^
    Ich wette sie haben sich mindestns 20 mal geküsst!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh warum können alle einen Apfel schneiden nur ich nicht ~.~
    ... nein scherz bei Seite XD ...
    ich mag solche Aufnahmen, weil man dann sieht wie sie im wirklichen Leben sind, halt nicht die gestellte Version für die Kamera

    Ai ist trotzdem toll <3

    AntwortenLöschen