Freitag, 4. Mai 2012

Ich hasse ...

... es zugeben zu müssen aber, ich hasse Tsunku's & UFA's Entscheidung!


Ich meine, als ich gelesen hatte dass Aika bei Morning Musume aufhören wird war ich wirklich traurig. Natürlich ist es besser für sie und ihr Bein und es schön dass sie, wie es scheint, H!P erhalten bleibt, aber dann ...


18. Mai!
Zusammen mit Risa!


Es tut mir wirklich Leid für Aika und ihre Fans, aber das macht mich echt wütend!


Mit einem TakaGaki Doppelabschluss wäre ich ja noch zufrieden gewesen, da sie halt Freunde waren, auch wenn Ai sowieso mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte als sie, aber ...


Hallo!? Wie bescheuert ist das denn!?
Es sollte Risa's Tag bzw. Nacht werden!


Aika war sowieso schon das Geistermitglied da hätten sie sie auch noch bis zur Herbsttour hätten mitmachen lassen können =_=


Man kann sich gar nicht vorstellen wie angepisst ich von dem Management bin. Und ich kann mir nicht vorstellen wie Aika sich fühlen muss ... immerhin wir sie ja sozusagen einfach mit hinein gequetscht ...


Außerdem hätte auch Aika einen anständigen Abschluss mit etwas schönerer Vorbereitung verdient!

6 Kommentare:

  1. Ich war echt geschockt als ich das gelesen hab und bin es ehrlich gesagt immer noch.

    Ok, irgendwie hab ich es erwartet aber nicht auf diese Art. :( Man hätte ihr wenigstens die Zeit bis zur Sommer Tour geben können. So wie's jetzt abläuft sieht's für mich eher nach "Rausschmiss" aus. Hab schon in meinem Tumblr-Eintrag geschrieben das ich finde sie sollte einen besseren "Abgang" bekommen. Zumindest ne Chance sich richtig zu verabschieden, mit Graduation Goods, Fotobuch usw. (Gut, das sie keinen Solosong bekommt war mir vorher schon irgendwie klar) aber so wie sie jetzt da reingequetscht wird find ich echt nich in Ordnung ... und das für beide Aika und Risa. :(

    Ich hoffe sie lassen sie wenigstens noch einen Solosong singen weil das ganze Konzert ja auf Risa ausgerichtet is und sie Aika jetzt irgendwie reinschieben müssen. :-S

    Jetzt gehen meine beiden Lieblingsmember zusammen. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, das ist echt schlimm dass beide zu deinen Lieblingsmember gehören ... ich stand Aika immer ziemlich neutral gegenüber ... Bin jetzt nur geschockt weil es so plötzlich kommt, sie keinen richtigen Abgang bekommt und dann noch zu Jemand anderes ins Abschlusskonzert gequetscht wird.

      Vielleicht hätten sie ihren Abschluss lieber am 17. Mai dann machen können ... da haben die eh volles Haus und die könnten die Aufmerksamkeit an den Tag mehr auf Aika richten lol

      Ich hatte ihren Abschluss wirklich erwartet, aber so!?
      Hätte das mit dem Bein nicht vorher schon bekannt sein können!? Dann hätten die doch gleich Risa bis zum Herbst in MM lassen können und Aika lieber jetzt gehen lassen.
      Oder Risa gleich mit Ai ... das hätte irgendwie mehr gepasst dann ^_-

      Ich finde es auch ziemlich traurig für beide Mädchen.
      Der einzige Trsot für Aika ist wohl dass sie wenigstens im H!P bleibt ... was auch immer sie da wohl dann machen wird ... nur als MC arbeiten!? o_O

      Löschen
    2. Ich hab's ja auch schon befürchtet weil sie nach ihrer Verletzung ja nicht mehr 100% zurückgekommen ist. Deshalb dachte ich mir schon das es nur ne Frage der Zeit ist bis H!P entscheidet das sie gehen soll. Aber wie gesagt halt nicht so :(
      Frag mich ob sie das mit ihrem Bein echt nicht eher hätten wissen können. Wie's jetzt abläuft ist echt traurig. :-/

      Ich kann ja verstehen warum Risa länger geblieben ist und nicht mit Ai zusammen gegangen ist. Sie liebt MM einfach zu sehr als die Gruppe mit den ganzen neuen Members "im Stich zu lassen" aber jetzt wünsch ich mir echt Ai & Risa hätten ihre große Graduation zusammen gehabt, das wär viel schöner und besser gewesen als das was jetzt passiert.

      Ich hab jetzt nur noch die minimale Hoffnung das Aika vielleicht was solo machen könnte weil sie ja bei H!P bleibt. An Mano sieht man ja das man als Soloist nicht unbedingt der größte Tänzer sein muss. Aber ich glaub dafür hat Aika zu wenig Fans als das H!P das riskieren würde. :-S

      Löschen
    3. Na ja, eigentlich war das Herbst Konzert ja als Doppelgraduation für Ai und Risa geplant ... deswegen auch die riesige Setlist mit viel Ai & Risa ... aber die haben ja nachher alles geändert weil die 10. Generation kam und sie Risa gebeten haben doch noch etwas länger zu bleiben damit die neuen Mitglieder sich besser eingewöhnen können <.<

      Wie gesagt ist es jetzt eigentlich für beide Mädchen blöd. Und besonders auch für Aika's Fans da doch viele Tickets schon verkauft sind. Wer hätte denn auch mit so etwas rechnen können!? ._.
      Aber ich denke auch dass die das mit ihrem Fuß eigentlich eher hätten wissen können. Ich meine, es ist ja nichts neues. Selbst Aika hat ja vorher schon geschrieben dass sie von ihrem Arzt gehört hat dass sie die Knochen einer 80 Jährigen hat ...

      Löschen
  2. Verdammt T____T Aika ;_____; Ich saß erstmal einige Minuten mit weit aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm als ich das gelesen habe. Risa und Aika sind auch meine Lieblinge, wobei Aika mein absoluter Liebling vom H!P ist.

    Ich verstehe dass sie gehen muss, aber ich wollte sie wieder auftreten sehen, ich wollte dass es ihr gut geht und sie schmerzfrei performen kann. Ich konnte sie schon als Leader sehen, die jüngeren brauchen sie. Aber so bekommt sie, wie die letzten 5 Jahre auch, keine Aufmerksamkeit und wird einfach zu Risas Graduation dazugeschmissen.
    Ich wollte am 18. Mai ein Meer rein aus hellgrünen Lichtstäben sehen, und in frühestens einem Jahr eins aus lilanen.
    Aika hat hart genug gearbeitet um ihre eigene Graduation zu haben, ganz zu schweigen von Risa.

    Es regt mich einfach auf, dass sie überhaupt nichts zum Abschied bekommt. Muss sie wirklich von Anfang bis zum Ende im Schatten von anderen stehen? In einem Jahr wäre ich erwachsen gewesen und hätte für meine Reise sparen können. Ich wollte UNBEDINGT zu ihrer Graduation und so viele Goods wie möglich kaufen.

    Ich sehe ihre plötzliche Graduation als Gemütlichkeit der Agentur. Es ist sicher schwer alles zu kalkulieren wenn sie z.B. zu Photoshoots nur eingeschränkt da sein kann. Sie müssen sich auch immer etwas ausdenken um ihr in Musikvideos die Aufmerksamkeit zu geben, die ihr durch den Dance-Shot fehlt (was ihnen in Renai Hunter übrigens nicht gelungen ist). Auch würde sie Solozeilen bekommen, die sie an Konzerten eh nicht singen kann. Es kommt mir vor als wollen sie so schnell wie möglich loswerden.

    Und was wird jetzt aus ihr? Ich kann sie mir bis jetzt auch nur als MC vorstellen. Auch wenn es einen Hauch einer Chance gibt, dass sie Soloistin wird. Obwohl da jeder andere Member wahrscheinlicher wäre >.>

    Wie auch immer...sorry für den langen und unzusammenhängenden Post [der als ich in abschicken wollte ausversehen gelöscht wurde] , aber ich hab im Moment so viele Gedanken @.@ Ich geh wieder in meine Ecke und trauere ;_____;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zur Entschuldigung ... ich glaube dass mein Blogeintrag auch recht durcheinander ist und vielleicht sogar falsch verstanden werden könnte =/

      Eigentlich ist es ja ziemlich blöd für die Agentur da sie mit einem weiteren PB + Graduation Shirt und Abschlusspromotions noch mehr Geld machen könnte, deswegen verstehe ich nicht warum sie sie so schnell gehen lassen. Klar, ihre Gesundheit steht im Vordergrund, aber das sie anscheinend erst jetzt von ihrem Doktor erfahren hat dass sie sich nicht mehr zu sehr belasten solle ist schon komisch ... immerhin hat sie doch vorher schon Bescheid bekommen dass sie die Knochen einer 80-Jährigen hat ...

      Es ist auch wirklich schade für Aika. Immerhin heißt das Konzert ja sogar "Niigaki Risa Graudation Special" ... sie hätten Aika wirklich bis zum Sommer warten lassen sollen oder vll. am 17. Mai aufhören lassen ... ein weiteres Konzert mit dem Titel "Mitsui Aika Graduation Special" wäre vielleicht besser gewesen.
      Immerhin könnten dann auch ihre Fans ihren Abschluss sehen ... die sind ja jetzt wirklich "beschissen" worden.

      Löschen