Dienstag, 1. Mai 2012

... 17

1. Mai! Ein sehr, sehr schöner Feiertag. Keine Schule. Keine Arbeit. Natürlich habe ich mich schon lange auf so einen Feiertag hingesehnt, aber ...


... nur noch 17 Nächte und Risa's Abschluss am 18. Mai ist gekommen!
Fühlt sich ziemlich unwirklich an xD


Aber Graduation Goods können einen nicht belügen und somit ist es wohl die Wahrheit lol Und da wir schon davon sprechen;



Ich brauche unbedingt den Rucksack (obwohl ich normalerweise keine Rucksäcke trage lol) und natürlich das Shirt ... und die DVD! Die Vorschau dazu war schon so traurig ;_;

10 Kommentare:

  1. das Shirt muss ich auch unbedingt haben! sag mal wo bestellst du das denn? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich. ebay, Leute von H!O, Hello Store USA ^_-
      CD's kaufe ich mir meist bei yesasia ... oder die Seite die die besseren Extras hinzu packt lol

      Löschen
    2. Ah okay bei den Hello Store USA habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Bis jetzt haben sie die Graduation Goods aber noch nicht. Wann ungefähr werden die denn auf die Seite gestellt, weißt du das? :)

      Löschen
    3. Nee, habe leider keine Ahnung. Ich hoffe ja mal dass sie die überhaupt verkaufen werden. Die haben in letzter Zeit irgendwie viele Sachen die sie nicht verkaufen =/

      Leider ist der offizielle online Shop ja nur auf japanisch ... die verkaufen glaube ich auch nur an Leute die in Japan wohnen ._.

      Löschen
    4. ach ist ja blöd... dafür habe ich die Photosets die ich haben wollte auf Ebay gefunden! Danke für den Tipp!!! =D Dieses Memorial Visual Book von Gaki´sans Graduation, weißt du was da drinne ist? Fotos, Nachrichten von ihr oder so? kann mir da nicht soviel drunter vorstellen..da bin ich nämlich auch am überlegen ob ich es mir bestelle. =)

      Löschen
    5. Normalerweise sind in den Visual Books nur Fotos drin, mehr nicht.

      Löschen
  2. Den Rucksack find ich ich auch klasse! (was steht da eigentlich drauf?) ich würde den wahnsinnig gerne kaufen, aber meine Eltern werdens mir wahrscheinlich wieder nicht erlauben... wo ist mein Geburtstag wenn ich ihn mal brauche!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch keine Ahnung was da drauf steht, aber ich muss den trotzdem haben lol
      Da bin ich nur froh dass ich mein Geld fast nie ausgebe und spare ... z.B. für solche Sachen xD
      Aber ich will auch ihre Graduation DVD und das Shirt ... und den Sweater =/

      Löschen
    2. Ja der sweater sieht echt toll aus, den würde ich sogar in der Schule tragen^^ aber meine Eltern lassen mich sicher niemals einen einfachen Sweater für 60€ extra aus Japan importieren q__q

      Löschen
    3. Ah, okay, das ist wohl der Vorteil wenn man älter ist. Meine Mutter schaut mich immer nur etwas verwirrt an wenn ich so viel Geld für eine "einfache" Sache ausgebe ... aber für sie ist es eigentlich in Ordnung weil sie weiß dass ich sonst recht sparsam mit meinem Geld umgehe lol

      Löschen