Freitag, 18. Mai 2012

Congratulation on your Graduation!

Seit 11 Uhr hatte ich jede zweite Minute auf mein Handy geschaut und auf Updates gewartet. Selbst meine Klassenkameraden und Lehrer hatten mich schon gefragt ob irgendwas wichtiges sei xD


Aber ja, nun ist es wohl endlich soweit. Risa und Aika sind nun keine Mitglieder von Morning Musume mehr.



Während Aika's Kleid mich etwas an ihr Nine Smile Outfit erinnert finde ich es trotzdem ziemlich niedlich. Und Risa's Kleid ist so schön *_*
Dieses Kimino-ähnliche mit der Schleppe sind himmlisch <3


Ich finde die Flügelchen total niedlich die die Anderen bei Risa's Abschlusszeremonie tragen lol

Aber was mich wohl mit am meisten zum lachen und zum weinen gebracht hat ist die Abschlussrede von Erina. Nun ja, bis jetzt weiß man nur von dem "Daisuki Daisuki Daisuki Daisuki Daisuki Daisuki Daisuki ..." und wie sie dann auf Risa losgerannt ist während sie von ihr weglief lol Dennoch sieht das Foto von den Beiden herzzerreißend aus ;_;

6 Kommentare:

  1. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)18. Mai 2012 um 17:24

    Und somit verabschieden wir uns von 2. Mitgliedern gleichzeitig.
    Aufwiedersehen Mitsui Aika und Niigkai Risa

    Sayonara, See you again, Adios, bye bye, Cha cha

    AntwortenLöschen
  2. Aika ;__________; Risa ;_______;
    um ehrlich zu sein mag ich beide Grad-outfits, diesmal echt gut designt (im gegensatz zu Ai-chans Kleidern die sie zu ihren Solos getragen hatte >.>)

    Oh ja, Eripon ist wirklich diejenige die mich in MM derzeit am meisten zum lachen bringt xD an Risas Stelle wäre ich auch weg gerannt lol

    btw...du hast an deiner Schule kein Handyverbot? *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid was sie in ihrem Solo bei Ai Believe getragen hat war ja ... uhm ... gewagt sag ich mal lol
      Ich mochte es auch nicht xD
      Ihr Abschluss"kleid" fand ich da schon besser. Aber für mich sah Jeans und Shirt dann doch etwas zu lasche für eine Graduation Outfit aus. Aber sie sah trotzdem super toll aus! <3

      Oh, eigentlich haben wir Handyverbot, aber ich bin auf einer Berufsschule und da kümmern sich die meisten Lehrer eigentlich nicht mehr so ganz darum xD

      Löschen
  3. Ich mag das Graduation Kleid von Risa richtig richtig gerne.
    Es sieht auch richtig aus wie ein Graduation Kleid, meiner Meinung nach.
    Okay das von Yuuse damals ist glaub ich nicht zu übertreffen...

    Nur von Aikas Kleid war ich ein wenig enttäuscht. Es ist wirklich schön, aber sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Graduation Kleid.

    Die Flügelchen sind wirklich niedlich <3

    Als ich gestern das letzte Bild gesehen hab bekam ich auch voll Tränen in die Augen *snüff* wie soll das den dann sein, wenn man irgendwo die komplette Graduation sieht... und ich dachte nach Ai's Graduation wär ich abgehärtet, ich vergies da ja jetzt immernoch ein oder zwei Tränen, wenn ich mir diese anguck...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Yossie's Abschlusskleid war traumhaft! <3
      Ich hatte ihr Abschlusskonzert am Donnerstag übrigens noch mal auf DVD geschaut lol Und da musste ich sofort auch wieder dran denken dass das mit den Flügeln SO schön aussieht *_*
      Ich bin nur froh dass Risa auch ein tolles Abschlusskleid nun hatte <3

      Und ich denke dass man nach keinen Abschluss wirklich abgehärtet ist ... Ich weine immer. Ich muss jetzt sogar immer noch schlucken wenn ich Yuko's Abschluss sehr. Oder Yossie's ... oder Ai's ... oder Eri's ... sogar Kei's fand ich recht traurig ...
      So etwas ist und wird immer traurig bleiben ^^''''

      Löschen