Donnerstag, 17. Mai 2012

Morning Musume


12. Tanaka Reina

Das kam nicht sehr überraschend, oder?
Ich weiß immer noch nicht warum, aber irgendwas an sie stört mich ... und gerade dass ich nicht weiß was es ist stört mich noch mehr =_=


11. Iikubo Haruna

Man hat nun schon einige Performances mit ihr sehen können, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass man noch nicht genug von ihrem Charakter gesehen hat ... also ich auf jeden Fall noch nicht. Dieser Platz ist also eher aus dem Grund dass ich sie noch nicht genau einschätzen kann ^_-


10. Fukumura Mizuki

Irgendwie tut es mir schon Leid sie so weit unten hinzustellen, aber bei ihr fehlt mir was. Sie überzeigt mich mit ihren Performances nicht wirklich und um sie zu mögen zeigt sie mir ihm Alleingang zu wenig Charakter =/


09. Ishida Ayumi

Uhm ... Ja ... Das ist richtig ...
Sie hat irgendwas an sich das ich mag, aber ich bin mir noch nicht sicher wie sehr diese Mögen in dem Moment ausreicht, deswegen erst mal dieser Platz ... Aber hey, sie hat meine Lieblingszahl bekommen lol


08. Mitsui Aika

Ich weiß nicht warum aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit etwas ... vielleicht liegt es auch an ihrer Abwesenheit. Ich hoffe ja dass sie einige Sachen in H!P machen kann nachdem sie bei MM aufhören wird~


07. Suzuki Kanon

Dieses Mädchen so weit nach unten zu stellen tut mir weh aber ihre hyperaktive Art kommt mir in letzter Zeit so gespielt vor. Auf der Bühne ist es natürlich ... auf Fotos auch ... aber Backstage jedes Mal wenn sie eine Kamera sieht!? =/


06. Sayashi Riho

Ich kann nicht leugnen dass dieses niedliche Mädchen mir immer mehr gefällt <3
Sie ist einfach zu süß um wahr zu sein! Ich meine, sie ist sogar niedlich wenn sie versucht ernst zu sein ... oder wenn sie mal wieder diesen genervt neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat (^_^)



05. Kudo Haruka

Ich war ja schon von Anfang an bei den Castings überzeugt dass Haruka in Morning Musume kommen muss! Sie ist super vom Charakter her! Jemanden wie sie, der Widerworte gibt und seine eigene Meinung vertritt, hat in der Gruppe schon seit einiger Zeit gefehlt! Sie ist der Samurai von ihnen wie sie so schön in Zeitschriften betitelt wird xD



04. Satou Masaki

Es brauchte eine wirklich lange Zeit bis ich mich entscheiden konnte wo ich sie aufstellen sollte! Ich würde sie gerne höher stellen, aber, aber ... das würde alles andere durcheinander bringen lol
Dennoch bin ich davon überzeugt dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie auf meiner Rangliste weiter hoch klettert, besonders wenn ich anmerken darf wie genial sie ist~
Ich liebe ihren Charakter und auch ihr Auftreten wenn sie auf der Bühne steht! <3


03. Michishige Sayumi

Sie ist einfach zu interessant um sie nicht zu mögen ^_-
Leider muss ich sagen dass das Masaki/Haruka Team ihr langsam mehr und mehr Konkurrenz macht. Sie muss sich wirklich anstrengen um ihre Position zu halten ... aber Sayumi ist Sayumi und das reicht irgendwie auch schon lol


02. Ikuta Erina

Wer hätte ahnen können dass das Mädchen was ich zu anfangs am wenigsten mochte schon bald zu meinen Lieblingen gehören wird!?
Ja, Erina ist unglaublich! Ich liebe es zu beobachten wie sie sich immer weiter entwickelt~
Ihre Stimme ist so viel besser geworden und auch ihr Auftreten auf der Bühne ist so unglaublich gut! Jemand der so viel Energie UND Emotionen ins tanzen legt sollte nicht so weit nach hinten geschubst werden ... ich bin nur froh dass auch einige Andere ihr Potential nun langsam erkennen zu scheinen! (^_^)
Außerdem liebe ich ja ihren KY Charakter der schon etwas an Eri erinnert - weswegen Risa sie wohl auch so gern hat. Ich meine, Risa sagte selbst dass sie so etwas manchmal irritierend findet, aber interessanterweise wird sie von solchen Leuten immer angezogen, huh!? xD
Und man kann einfach nicht anders als zu bemerken wie unglaublich niedlich sie ist. Ja, sie ist niedlich, aber gleichzeitig ist sie auch total hübsch IMO! Ich kann gar nicht abwarten wie sie sich weiter entwickeln wird! Sie wird sicherlich eine Schönheit werden~ <3


01. Niigaki Risa


Ahahaha, ja ... wer hätte es gedacht!? XD
Natürlich war das sicherlich nun total unerwartet und viele sind bestimmt geschockt, aber ja, Risa ist wirklich mein Liebling aus MM lol
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll mit meinen Lobpreisungen über sie. Wenn ich erst einmal angefangen habe werde ich wohl nicht mehr aufhören und es würde einem mehrseitigen Aufsatz gleichen also lasse ich es hierbei!
Außerdem kann man ja aus (fast) jedem Blogeintrag lesen warum ich sie mag~

3 Kommentare:

  1. WAS?! RISA IST DEIN LIEBLING? Never expected that.

    Ich muss sagen dass unser Ranking an manchen Stellen ganz schön auseinander geht..
    12. Harunan. Auch ich habe bis jetzt zu wenig von ihr gesehen, aber ich mag sie auf jeden Fall mehr als bei ihrem Debüt. (Ich meine: sie ist älter als ich und kommt trotzdem in die Gruppe *neid*) Aber ich gespannt was sie noch so zu bieten hat.

    11. Kudo. Wie ist sie so weit runter gekommen? Uh. Ich würde einfach sagen dass ich mich nicht genug an ihren Charakter gewöhnt habe. Auch der Trubel um sie herum hat mich erstmal abgeschreckt, ich befürchte immer dass man zu viel von ihr erwartet. Ich möchte auch erstmal mehr von ihr sehen, um zu sehen ob wirklich alle Recht mit ihrem Badass-charakter haben.

    10. Masaki~ Oh je, dieses Kind ist einfach nur zu niedlich! Sie ist verdammt kindisch, selbst für eine 13-jährige, und genau das mag ich an ihr. Sie ist so niedlich und verspielt und ihre Stimme gefällt mir. Ich möchte sie so gerne knuddeln x3

    9. Zukki. Okay das bricht mir echt das Herz. Ich mochte sie am Anfang so sehr, aber wie du schon sagtest, sie kommt irgendwie nicht mehr natürlich rüber. Ich glaube einfach dass ist der Effekt wenn man frisch zu MM kommt. Man stellt sich vorher immer vor: "Wenn ich zu MM komme würde ich so und so sein." aber sie hat gemerkt dass ihr Charakter doch etwas zu anstrengend war. Ich wünsche mir dass sie einen Charakter findet in dem sie sich wohl fühlt.

    8. Riho~ Das Mädchen gewinnt mich immer mehr! Vorher hab ich nicht wirklich erkannt was genau jetzt an ihr niedlich sein soll.. kaum denke ich mir bei einem bild "wie süß..." schon hatte sie mich o.O Inzwischen hat sie sich in die Gruppe eingewörnt und ihr arrogantes Image fast komplett hinter sich gelassen. Sie ist wirklich witzig xD

    7. Eripon! So genial! Was ihr an Talent fehlt, holt sie mit ihrem Charakter locker wieder auf. Wirklich, man könnte meinen sie wurde mit dem Idol-charakter geboren. Ich finde sie auch niedlich und sie ist zurzeit diejenige in MM, die mich am meisten zum lachen bringt. Sie hat so viel Potenzial, und ich sehe in ihr auch eine zukünftige Schönheit.

    6. Fuku-hime *-* (lol bei mir sind die 9kies nach dem Alter geordnet). Ich finde es wirklich süß wie Mizuki immer über H!P fangirlt^^ Sie hat etwas wirklich elegantes, und seit sie debütiert hat, hat sie echt an ihrem Charakter gearbeitet. Ich stecke viel Hoffnung in sie. Außerdem kann ich mir gut vorstellen dass wir uns gut verstehen würden, ich mag solche ruhigen charmanten Charaktere :3

    ...Fortsetzung folgt (post war zu lang xP)

    AntwortenLöschen
  2. ...

    5. Reina~ Ich habe Reina am Anfang wirklich nicht gemocht, aber sie ist inzwischen viel liebenswerter geworden. Sie versteht sich viel besser mit den Mitgliedern und erscheint mir kaum mehr arrogant. Zudem ist sie wirklich witzig^^

    4. Sayu :3 Sayu ist einfach so charmant, aber auch so lustig provozierend xD Allgemein versteht sie die Fans sehr gut und sie ist einfach Sayu. wie du schon sagtest. awesome.

    3. Ayumin^^ Hilfe warum mag ich sie so sehr @.@ Ich mag ihren Charakter echt. Von Anfang an war sie keine die auf niedlich tut, ist aber trotzdem interessant. Besonders ihre Performances haben mich überzeugt. Ich kann kaum erwarten wie sie sich entwickelt. x3

    2. Gaki-san~ Ich glaube du weißt besser als ich was an Risa so liebenswert ist. xD Ich mag einfach ihre Art, ihre Reaktionen, ihr Auftreten, ihren Sinn für Humor. Ohne sie fehlt was in MM q.q

    1. Aika <3 Mein erster Eindruck von ihr war: "Sie ist seltsam. Aber irgendwie süß." Sie war diejenige die mich zu MM gebracht hat und ich hab mich gefreut sie zu sehen ohne sie wirklich zu kennen. Sie hatte immer etwas unerklärliches, mysteriöses an ihrer Art, weshalb ich immer mehr über sie erfahren wollte. Tja. und letztendlich bin ich ein Fangirl, das ihren Oshimen immer noch mysteriös findet. Ich will sie einfach immer besser kennen lernen ;__; Sie wird mir so sehr fehlen..

    Auch wenn sich ab morgen meine absoluten Lieblinge verabschieden, denke ich werde ich es überleben.. auch wenn meine tiefste Bindung fehlt, werde ich mit all diesen jungen vielversprechenden Mädchen, mit Ayumi als Liebling, MM genauso unterstützen wie zuvor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch wenn der neue Liebling aus MM aus eine der neuesten Generationen stammt, oder?
      Ich meine, dein Liebling ist so gesehen nun Ayumi und mein Liebling ist nun Erina ... xD

      Hätte eigentlich nie gedacht dass ich noch lange bei MM bleiben werde wenn Risa gegangen ist, aber nun hält mich ja doch noch Jemand ^_-

      Löschen