Samstag, 26. Mai 2012

One・Two・Three

Heute hatte Morning Musume also einen Auftritt bei den Girls Awards; und worauf alle Fans gehofft, aber wahrscheinlich nicht wirklich mit gerechnet hatten, wurde wahr;


Morning Musume hat OneTwoThree, eine A-Seite von der 50. Single, gesungen. Leider ist die Qualität der Aufnahme noch ziemlich schlecht, aber man kann auf jeden Fall schon einmal hören wie es sich anhört ^_-



Durch die schlechte Qualität kann man nicht wirklich die Stimmen raushören, aber an einigen Stellen bin ich mir sicher dass ich einige Male Reina und Riho, und manchmal sogar Sayumi gehört habe.

Auch die Fans über Twitter haben schon geschrieben dass es größtenteils Reina/Riho Lead ist ... dennoch mit Ayumi Center (^_^)
Erina und Haruka sollen bei der Tanzaufstellung wohl rechts und links neben Ayumi stehen ... was bedeutet dass sie auch eine recht gute Position haben! <3

Von der Melodie her finde ich es auf jeden Fall schon mal gut. Die Kostüme sind auch ganz in Ordnung. Jetzt muss man nur noch auf bessere Qualität warten und was sie mit der anderen A-Seite The Mattenrou machen werden ... immerhin will ich doch wenigstens in der 50. Single auch etwas von den Anderen hören wollen ^_-

1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT! <3 SO AWESOME *-* so viel autotune, aber schon bei dem "wowwow" am Anfang hatte ich Gänsehaut! Die Melodie gefällt mir auch sehr, nur höre ich auch größtenteils nur Reina, Riho und etwas Sayu, aber wir haben ja noch die andere A-Side. Obwohl Mizuki, Eripon und Zukki in "Kono Chikyuu/Kare to" keine Solozeilen bekommen haben, war die Verteilung in "Kare to" fairer also können wir gespannt seien x3

    UND AYUMI CENTER YEAH. Allerdings frage ich mich ob für Aika in dieser Single auch ein paar Zeilen vorgesehen waren q.q
    Aber ich freue mich auf jeden Fall für Ayumi, Haruka und Eripon (die das mit ihrem Auftreten bei TV shows echt verdient hat^-^).

    und wehe das Musikvideo und der Tanz sind nicht gut >->

    AntwortenLöschen