Montag, 14. Mai 2012

... 4

Ich liebe TORE und war wirklich enttäuscht als Sayumi [und Reina!?] dazu eingeladen worden waren und Risa nicht ... 


... aber nun hat sie auch ihre Chance dazu bekommen! (^_^)


Und das auch noch mit Ai-chan und Yossie~ <3
Außerdem war das vierte Mädchen Mitglied Becky! Ich liebe es immer wenn sie MM nachmacht! xD


Der beste Part war wohl wie die Vier wie Models an der Wand standen als die ersten Blöcke raus kamen lol



Und Risa's Schrei beim letzten Spiel mit Yossie war einfach zu niedlich! =3

Anschauen ist wirklich ein Muss!!!



2 Kommentare:

  1. Oh gott, ich habe mich so zerschossen xD Das Spiel, von dem dein Screenshot stammt, war wirklich das beste xD Mit Risas einmaligen Pose wo sie Hintern an Hintern mit Ai-chan stand und dann auch noch Yossie, die einfach lässig auf den Blöcken saß. herrlich x3

    Reina und Sayu waren auch mal bei der Show? Hast du zufällig nen Link dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Reina bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ja, Sayu war schon mal bei der Serie. Leider habe ich aber keinen Link zu der Folge =/

      Löschen