Samstag, 12. Mai 2012

... 6


Sayumi will also dass Erina Risa etwas weniger lieben soll. Sie findet es zwar großartig, aber sie solle doch ein wenig abmildern xD

Sayumi: Vor kurzem war Gaki-san nicht sehr gut drauf. Es war kalt und sie schien müde und ich habe etwas mit ihr gesprochen. Danach kam Ikuta zu mir und fragte mich was mit Niigaki-san sei.
[...]
Sayumi: Als ich ihr gesagt habe dass nichts sei und Gaki-san womöglich nur müde sei, fragte sie, dieses Mal mit Tränenfeuchten Augen, noch einmal was mit Niigaki-san los sei. 
[...]
Sayumi: Sie mag dich so sehr, das war unglaublich. Sie sollte deine Begleiterin/Dienerin sein. 
Risa: Sie muss mich ziemlich gewissenhaft beobachten. Auch wenn nur eine einzelne Haarsträhne bei mir locker ist, ist sie nach dem Motto "Niigaki-san~" [und richtet die Haarsträhne]

4 Kommentare:

  1. Mensch Sayu lass sie doch, Eripon hat Risa ja nicht mehr lange.
    Aber Eripon ist wirklich süß, wie sie sich um Risa sorgt, auch wenn ihr fangirlen an manchen stellen gruselig wirkt^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja manchmal ist es echt unheimlich xD
      Aber ich denke, dass das nach Risa's Abschluss aufhören wird und Erina sich einem neuen Idol zuwenden wird das jeden Tag um sie herum ist lol

      Löschen
  2. Okay, ich wusste ja auch schon das Erina ein riesiger Risa Fan ist, aber das ist echt krass ... omg bin Sayumis Meinung, aber das wird sich dann ja jetzt sowieso bald ändern wenn Erina Risa nicht mehr täglich sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Risa hat auch einmal erzählt wie sie ihr Fotobuch in Erina's Tasche gesehen hat und sie sie deswegen angesprochen hatte, und Erina meinte nur; "Ich trage es immer mit mir herum. Und wenn ich nicht einschlafen kann [z.B. im Bus zum Weg zur Konzerthalle oder im Hotel etc.] schaue ich es mir immer an!"
      Da hatte Risa auch schon erwähnt dass es etwas umheimlich ist LOL

      Löschen