Mittwoch, 16. Mai 2012

... 2


Irgendwie ist es wirklich seltsam wenn man darüber nachdenkt dass Risa [und Aika] schon in zwei Tagen aufhören werden. Argh, ich will das nicht! >//<


Aber zumindest war H!F so schnell und hat schon ihre Graduation DVD gesubbt. Und ich musste es natürlich sofort ein zweites Mal ansehen da ich beim ersten Mal ja nicht wirklich viel verstanden habe ohne Untertitel x]


Und das erste was wir von Risa lernen ist, dass sie ein haariges Baby war ... lol!? XD




Außerdem ist es immer wieder schön die Geschichte zu hören warum sie in Morning Musume wollte und wie sie nur ein einfacher Fan war der zu Konzerten gegangen ist und die Karten gesammelt hat~ <3


Und ich bin so froh dass sie nicht auf ihre Mutter gehört hatte, als sie meinte Risa solle sich lieber auf ihre Prüfungen vorbereiten lol Zum Glück war sie nachher doch einverstanden als sie immer wieder davon gesprochen hat (^_^)


Als sie über How do you like Japan gesprochen hatte, wusste ich sofort, dass es um ihr Lieblingslied (live) geht ... und ich hatte Recht damit ^O^




Aber sie hat Recht! Das Lied ist live wirklich super. Mit der CD Version komme ich deswegen jedoch nicht mehr all zu gut klar weil mir das ganze "Say Yeah" und so fehlt ^^'''


Und wir bekommen sogar die Background Tänzer Geschichte von Risa's Seite zu hören. Es ist schon traurig dass Erina den Ärger bekommen hat dass ihre Kouhai (Masaki) den Tanz für Risa's Solo Lied nicht kann und deswegen Beide nicht auftreten sollten;




Scheint, dass Erina dann wirklich lange mit Masaki gelernt hat und am ersten Konzerttag zur Choreograferin gegangen ist und ihr vorgetanzt haben. Dann durften sie doch~
Immerhin war Erina wohl wirklich traurig darüber, da sie halb am weinen war und geschrieen hat dass sie auftreten will bei dem Lied =3




Manchmal mag ich Erina's Ehrgeiz und ihre Liebe zu Risa wirklich sehr~ <3


Und eine Szene hat mich total an Yossie's Abschlusskonzert erinnert;




Als Risa zu Yossie gesagt hat dass das Morning Musume dass sie kennen und lieben gelernt hat nun nicht mehr gibt. Aber ich kann sie verstehen. Immerhin war die vierte Generation die letzte zu der sie als Fan selbst aufgesehen hatte bevor sie dazu gekommen ist ... ;_;


Aber immerhin hat sie Morning Musume immer wieder auf's Neue überzeugt und sie ist froh über die neuen Mitglieder die mit ihr ihren Abschluss feiern werden~ <3


Die Mitteilungen von den Mitgliedern ist einfach zu niedlich! Ich liebe diesen Part bei den Graduation DVD's sehr gerne. Und Haruka hat einfach einen der besten Sätze gebracht;


"Obwohl wir alle in der gleichen Gruppe sind ..."
Aww~ <3


Und dann kam Kanon mit ihrer Version dass sie auch nicht tanzen konnte und Risa ihr immer Mut zugesprochen hat da sie ja genau so war wie sie ... und dann;
Langsam mag ich Kanon wieder~ (^_^)


Das "Rest assured~" hat mich total zum lachen gebracht xD
Die 9. Generation ist so genial lol


Und Sayumi hat es wirklich geschafft mich zum lachen und zum weinen zu bringen ;_;
Zum Beispiel mit dem Brief den Risa Sayumi geschrieben und sie dann verloren hat lol




Man merkt auf jeden Fall dass sich Risa mit Sayumi am wohlsten fühlt wenn man bedenkt wie die Beiden voneinander sprechen. Also, von dem jetzigen Morning Musume ^_-


Wer ihr wohl noch näher steht ist Ai-chan!
Es war einfach das Beste wie in ihrem VTR plötzlich ihr iPhone anfing zu klingeln und dann draußen die Bauarbeiten begannen xD
Und Risa's: "Ai-chan hat sich überhaupt nicht geändert" war so niedlich!


Außerdem war ihre Reaktion super genial als Ai-chan in den Raum kam; "Ich habe mich verändert~!" XD


Und ihr Gespräch war schon irgendwie niedlich. Immer wenn es zum Thema Abschluss ging wurden Beide leise und sagten nichts mehr. Besonders Risa sah beschämt aus und wusste nicht wo sie hinschauen sollte. Sie sah ein wenig nervös aus da sie nicht anfangen wollte zu weinen, denke ich ...


Aber immerhin können die Beiden wirklich gut miteinander reden. Es war zu lustig als Risa bemerkte dass die Jüngeren alle eher wie Kindergartenkinder sind lol




Und wir haben es wieder!
Ai-chan hat (vor kurzem) zu ihrer Managerin gesagt dass sie mit Risa zusammen singen will und die Managerin meinte; "Warte, genau das hat Risa vor kurzem auch gesagt!"


Außerdem hat die Managerin darüber gelacht wie sehr die Beiden sich doch ähneln da sie am selben Tag über das selbe Getränk auf ihrem Blog geschrieben haben.
Aber war das wirklich Zufall? Vielleicht haben die Beiden ja zusammen gearbeitet und dürfen es nur noch nicht öffentlich sagen!? Ja, ja, ich weiß ... Wunschdenken >//<


Aber Risa erwähnte danach noch einmal dass sie wieder mit Ai-chan singen will.
Und Ai-chan's Antwort;


Man, wenn das nicht Wirklichkeit wird bin ich echt wütend auf UFA und etc.
Es gibt doch genug Fans von Ai-chan und Risa ... und somit genug Fans von TakaGaki!
Ich denke schon dass sie damit einiges schaffen könnten ... Man~ Rika und Yossie durften doch auch~ xD


Und so niedlich wie Risa mit Ai-chan mitgehen wollte~ <3




Und dann hat Risa auch noch ein Kompliment von Ai-chan bekommen~ <3


1 Kommentar:

  1. Ich will auch Subs >.< Aber auch so war die ganze DVD echt süß. Risa sah die ganze Zeit über sooo hübsch aus!

    Aber echt, sobald Takagaki zusammen ist ändert die die Atmosphäre total. Aber so langsam sollte UFA sich wirklich Gedanken machen. Die beiden haben nun schon so oft ihren Wunsch ausgesprochen, zusammen singen zu wollen... Vielleicht warten sie noch bis Risa mit ihren ganzen neuen Stagplays usw fertig ist^-^
    In der Regel versucht UFA wirklich die Wünsche der Mädels zu erfüllen. Ich erinnere ja nur mal daran dass Ai-chan in ihrem Blog erwähnt hat, sie wolle mit Risa nen Trip nach Korea machen und kurz darauf hatten wir dann eine HPT Episode von ihrem Trip xD

    AntwortenLöschen