Donnerstag, 2. August 2012

Cat's Eye

Unsere BeriKyuu Mädchen nehmen mal wieder zusammen an einem Stage Play teil. Zwar nicht alle, aber die Hälfte von ihnen ^_^''



Kisugi Rui /// Sudo Maasa

Kisugi Hitomi /// Yajima Maimi

Kisugi Ai /// Hagiwara Mai

Shimizu Saki, Kumai Yurina, Nakajima Saki, Sugaya Risako spielen vier Detektive.



Ich bin wirklich froh, dass Maasa und Maimi zwei der drei Hauptrollen spielen, denn sie sind wunderbare Schauspielerinnen! Die dritte Rolle hätte ich persönliche Saki N. gegeben, da ich ihre Schauspielkunst auch sehr gerne mag.
Leider weiß ich nicht wie gut Mai ist ...

Ab 1:15 kann man hier übrigens die Mädchen das Lied performen sehen~



Awesome Captain Rap is awesome! <3
Aber ... warum so viel autotune!? Die Mädchen haben so gute Stimmen, warum diese und das Lied dann mit solchem Autotune kaputt machen!? >//<

Das Original Lied hat kein Autotune und klingt doch super gut für ein Opening Song~

4 Kommentare:

  1. Cat's Eye war früher eine meiner lieblings Animes.
    Aus diesen Grund hab ich mich so tierisch darüber gefreut als ich gesehen hab dass Berryz und C-ute jetzt ein Stage Play davon raus bringen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Anime noch nie gesehen, ich mag den Zeichenstil nicht so =/
      Aber ich mag natürlich alles was mit H!P zu tun hat LOL
      Das beste ist sogar noch; Die werden ein MV für das Lied drehen~ <3

      Löschen
  2. Das Cover erinnert mich an Sexy8Beat.
    So elegant ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst o_O
      Irgendwie hast du Recht ...

      Löschen