Dienstag, 7. August 2012

LinLin!

Ich erinnere mich noch an die verrückte Seite die sie in Morning Musume gezeigt hat! Auch wie niedlich sie in Mini Moni herum gehüpft war~

Über ihre Liebe zu Anime's wusste man natürlich auch Bescheid, aber es war doch schon ziemlich überraschend für mich als sie später so viel Aufmerksamkeit mit ihrem Kagura (Gin Tama) Cosplay bekam! <3



Es war so interessant zu sehen, doch man hörte nichts viel anderes, außer von ihrem Cosplay ... deswegen überraschte es mich wohl jetzt um so mehr als ich plötzlich ihr neues Image Foto sah!


Ich habe erst gedacht dass ich da auf ein Foto von Kame-chan starre, aber nein, es ist wirklich LinLin! Sie ist ... ist ... wunderschön ... und noch mehr! Ich finde einfach kein passendes Wort dafür~ <3


Das ist wirklich ein total neuer Look an LinLin und sie sieht wirklich wunderbar aus! Es verschlägt mir wirklich die Sprache (wo ist meine Mini Moni LinLin hin!? lol)


Sie ist nun auch bei einer Agentur namens Oceans Butterfly, wie es scheint.
Und wir bekommen gleich auch noch eine neue Gesangsprobe von ihr. You Exist in my song von Qu Wanting.


Ich kann nicht glauben dass UFA so ein Talent nicht wahr genommen hat >//<

2 Kommentare:

  1. Wie süß <3

    Beim Bild konnte ich auch erstmal nicht glaube, dass das LinLin sein soll Oo
    Sah doch ein wenig aus wie Eri...

    Wie schön etwas von ihr zu hören ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt war ich ja auch voll überrascht!
      Ich hatte auch erst gedacht das wäre Eri o_O
      Krass wie sich Jemand so "stark" verändern kann ... aber hübsch ist sie geworden (nicht das sie es vorher nicht war ^_-)

      Löschen