Mittwoch, 8. August 2012

Never gonna stop!


Buono hat das Musik Video für Never gonna stop! von ihrem neuen Album Sherbet veröffentlicht~ (^_^)


Das Lied insgesamt klingt ganz nett. Aber ich glaube, dass es eines ist, das man öfter hören muss damit es im Kopf bleibt. Das einzige was ich jetzt als Ohrwurm habe ist "Five, Four, Three, Two, One" lol

Dennoch muss ich sagen, dass das Video mich positiv überrascht hat! Die hatten also keine Zeit ein tolles S/mileage Video zu drehen, weil sie mit Buono beschägtigt waren lol
Ich hatte mich ja schon immer gefragt was daran so schwer ist die Mädchen einfach in einen normalen Raum zu setzen, oder sie nach draußen ins Freie zu schicken um ein Musik Video zu drehen. Immerhin gehört Tomodachi wa Tomodachi Nanda zu einer meiner Lieblings MV's~ (^_^)

Uh, aber zurück zu Never gonna stop!

Ich fand es sofort niedlich, wie Miya auf Momo zugehüpft ist und dann einen Arm um sie gelegt hat~ Aww~ <3



Und obwohl ich kein großer Fan von solch seitlichen Zöpfen bin, ziehe ich diesen dennoch vor Momo's üblicher Frisur vor! Ich bin so froh, dass sie bei Buono ihre Zöpfe nicht tragen darf/kann/will kA lol

Aber dann ... aber dann ...
Aww, Momo~ <3



So mag ich sie am liebsten~
Sie ist so niedlich mit offenen Haaren! Ich will sie knuddeln und mit nach Hause nehmen! xD

Mit Miya's Frisur bin ich nicht so zufrieden, aber es geht eigentlich lol
Am meisten ist mir wohl die "Dakishimete" Szene im Kopf geblieben als Miya nach dem Kissen von Momo greift das sie bei dem Wort dann auch noch passend umarmt~



Oder auch Airi die passend zum Beat auf das Kissen schlägt xD



Und ich komme einfach nicht drüber hinweg wie niedlich Momo ist ...



... und wie viel Spaß sie zusammen haben~ <3





Weiterer Bilder Spam~ <3


Five, Four, Three, Two, One!


Buono!

Was singen die eigentlich die ganze Zeit!? Let's get out!? ^_^'''



<3 <3 <3

BÄM!

Und dann am Ende so viel Buono im Paris Footage~ >//<
Warum war ich nicht da! Ich will sie auch mal sehen ;_;

Aber das Ende lässt es mich etwas vergessen, denn wir kehren zurück ins Zimmer wo sie einfach super niedlich am schlafen sind~ <3



<3 <3 <3



4 Kommentare:

  1. S/mileage's MV war nicht soo schlecht, außerdem klang das Lied viel zu elektronisch um ins Freie zu gehen ;3

    Das lied bleibt nicht wirklich im Kopf, aber ich mochte es schon von den Anfangstönen an. Allerdings klingen die Solozeilen gar nicht als ob sie allein singen würden... ist etwas seltsam und ich seh eig. keinen grund ihre Stimmen hinter sowas zu verstecken o.o

    Momo ist einfach 10x hübscher wenn sie ihre Haare offen trägt. Mit ihren Zöpfen und schlechten Lichtverhältnissen kann sie manchmal echt gruselig aussehen. Miyas Fisur gefällt mir in den ausgefalleneren Outfits gar nicht, dafür ist die im Freien echt schön. Airis Haare sehen so extrem gelockt etwas ungesund aus um ehrlich zu sein o.o

    Die Kissenszene ist sogar noch mehr auf den Text bezogen, denn sie singt 'Mabushii Taiyo wo dakishimete' (also sowas wie 'ich umarme die strahlende Sonne') und das Kissen ist sozusagen die aufgehende Sonne x3 Allgemein haben Buono in diesem wieder toll ihre Charaktere gezeigt, man sieht dass sie sich super verstehen. Nur fand ich es etwas seltsam dass sie das Jenga von 'Gachinko de ikou' und die Pizza von 'Juicy He@rt' wiederverwendet haben.

    Ich habe das ganze Video über gelächelt, bis die Frankreichszenen mit reinkamen. Mussten sie mich daran erinnern dass ich meinem Geburtstag nicht bei diesem Buono-konzert, sondern in einer dämlichen Jugendherberge war wo ich eine Tafel Schokolade als Geschenk bekommen hab? Mein Geburtstag hätte so viel schöner sein können und ich wäre in einem Musikvideo mit drin gewesen.
    Warum sind meine Eltern nur so schreckliche Menschen T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit dem Freien war ja auch nur ein Beispiel xD
      Ich meinte eher damit, dass bei S/mileage halt immer iwelche "Extra" Szenen dabei sind. Bei "Ama no Jaku" z.B. sind sie auch zusammen im Klassenzimmer, laufen/rennen die Trappen runter etc. also nichts Besonderes, aber ist halt Abwechslung drin.
      Bei "Suki yo, Junjou Hankouki" sind sie zu dem 'langweiligen' und üblichen über gegangen; Close-up, Dance-Shot und das Gruppen zusammen sitzen =/

      Aber nun zu Buono! =)

      Danke, ich wusste gar nicht dass sie "Mabushii taiyo wo dakishimete" singt. Ich kann einzelne Wörter sowieso noch nicht all zu gut auseinander halten wenn ich ich den Text nicht vor mir liegen habe >//<
      Ist glaube ich genau so wie mit english. Ich kann es sehr gut verstehen, aber nur lesen lol Wenn die sprechen dann steh ich da auch nur und kann erraten welche Wörte zusammen gehörten und welche nicht xD

      Sei nicht all zu traurig~
      Ich konnte auch nicht hin!
      Sobald eine H!P Gruppe das nächste mal nach Frankreich oder England kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!
      Egal ob ich alleine hin muss oder nicht >//<
      XDDD

      Löschen
    2. Ja das stimmt, aber Dot Bikini war im Grunde nicht anders, nur war da viel los weil das lied fröhlich war. Sie haben zu wenige Ideen für ernste Songs glaub ich. :/

      Hmm. ja das dauert einige zeit bis man so ein Gefühl fürs sprachen verstehen bekommt. Ich lass den Satz im Kopf mehrmals ablaufen und probier alle Möglichkeiten, was es heißen könnte. Jedenfalls versteh ich bei ungesubbten japanischen Videos immer so einzelne Wörter im Satz und bastel mir daraus was zusammen, allerdings kann das auch manchmal schief gehen xD

      Ich weiß ja nicht ob du an Kikkawa You interessiert bist, die soll ja nach Frankreich und Belgien kommen. Ich werd auf jeden Fall auch versuchen nächstes mal dabei zu sein, vielleicht können wir ja zusammen hinfahren ;)

      Löschen
    3. Einzelne Wörter verstehe ich natürlich auch. Und durch Mimik und Gestik etc. kann man sich schon selbst einen Reim daraus machen ... aber komplette Sätze vom Wortgehalt her verstehe ich nie. Ich höre wie gesagt immer nur einzelne Wörter raus und das war's lol

      Hm, das mit Kikkawa ist so 'ne Sache ... ich verfolge sie nicht so richtig und habe von der keine all zu große Ahnung, also; Nee, so wirklich interessier ich mich jetzt nicht für sie xD
      Aber ansonsten bin ich dabei~! xD

      Löschen