Samstag, 25. August 2012

Yayayaya

Mir fällt wirklich gesagt kein Titel zu diesem Post ein, da es recht viel gibt was ich schreiben wollte. Und jede Sache einen anderen Eintrag zu geben wäre eigentlich unnötig lol

Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass die 9. und 10. Generation ein gemeinsames PB bekommen. Ich will es haben~ <3


Erina sieht so gut aus mit den Haaren! Richtig niedlich~ <3
Finde die Sachen nur etwas komisch. Man gewöhnt sich schnell dran, aber sooo toll sehen die nun auch nicht aus.

Finde dies hübscher. Dies hätte das Cover werden sollen =P


Ich finde dies um einiges niedlicher und natürlicher. Aber dafür hat das richtige Cover eine schöne Atmosphäre mit dem Hintergrund etc. (^_^)

Und dann gibt es natürlich noch eine weitere gute Neuigkeit, dass Haruka ihr erstes Solo PB bekommt! <3
Hatte mir schon erhofft, dass sie einen Push nach vorne bekommt, wenn man ihre Position auf dem Album Cover betrachtet ^_-

Aber jetzt ist sie am Knie verletzt >//<
Knie ist nie eine erfreuliche Sache, und da ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (einfach gesagt; Arzthelferin xD) mache, kenne ich da so einige Fälle von Knieangelegenheiten ... und ich arbeite beim Kinderarzt!

Dennoch will man ja nicht gleich das schlimmste herauf beschwören. Habe mich nur besonders erschrocken da es hieße, das sie wohl länger als einen Monat wegbleiben würde.
(Ayumi übrigens einen Monat wegen ihren Knöchel).

Aber wenigstens wurden wir nun durch Sayumi's Blog beruhigt.
Beide werden bei Auftritten fehlen, dennoch nicht bei Events~
Sie werden auch zum Handshake Event auftauchen!
Hatte schon Angst gehabt ich müsste nun länger als einen Monat ohne Haruka leben lol

1 Kommentar:

  1. Ein Fotobuch was wahre Größe zeigt. Wortwörtlich.
    wenn ich mir so Kanon anschaue habe ich ein gutes Augenmaß wie groß sie in echt ist :o

    Bei den anderen komischerweise irgendwie nicht, da denke ich auch (fast) immer Reina wäre so groß wie ich (1,68) ^^

    AntwortenLöschen