Sonntag, 26. August 2012

GETS!

Da hatte ich doch noch glatt meinen Thalia Gutschein von meinem Geburtstag!
Ich bin also letzte Woche sofort los gegangen und habe geschaut was ich mir davon kaufen könnte.

Am Anfang sah es nur so aus;


Da beide zusammen 28 € gekostet haben, musste ich noch 8 € dazu zahlen. Natürlich nicht sehr viel, von daher war es nicht schlimm ... und ich wollte den Manga schon immer mal lesen nachdem ich vor langer, langer, langer Zeit den Anime gesehen habe xD

Unglücklicherweise war ich nach den zwei Bänden so fasziniert davon, dass ich diese Woche am Montag direkt noch einmal in unsere Stadt ging und etwas weiteres kaufte. Danach sah es bei mir Zuhause so aus;


Ich habe echt ein teures Hobby ;_;
Und das, während ich auch noch ein H!P Fan bin, was auch nicht gerade billig ist wenn man sich Fanartikel kaufen möchte >//<

Na ja, am Donnerstag sah es dann so aus;


Und dann ... am Samstag (gestern), bin ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich kein Geld abholen werde etc. ... und dann meint meine Mutter; "Sollen wir noch in den Bücherladen rein?"

Wie soll man denn da wiederstehen wenn man so gefragt wird!? xD
Aber! Wenn ich in den Bücherladen gehe, dann nehme ich sowieso nur 20 € mit, damit ich gar nicht erst zu sehr in Verführung komme.

Von daher;


Aber dann habe ich noch etwas sehr interessantes entdeckt, was ich auch noch haben musste. Und Gott sei Dank hatte ich neben den 20 € noch ein 2 € Stück in der Tasche, somit konnte ich es auch noch mitnehmen =)


Jetzt habe ich Deadman Wonderland 1-5 und endlich den 2. Band von Wir beide! <3

Und als ich nach Hause kam, lag ein Päckchen von Weltbild vor der Tür. Meine Mutter hatte sich ein Buch gekauft und hat für ein zweites Buch Rabatt oder so bekommen, da hat sie das für mich mitbestellt;


Haha, ja, ich weiß, es ist erst der 5. Band, aber ich bin mit dem Sammeln von Sailor Moon etwas hinterher lol

2 Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich musste echt lachen, als ich deinen Post gelesen hab.
    Aber ich kenn das Problem, wenn man halt etwas wirklich gut findet und der Deadman Wonderland Manga ist ja nun wirklich gut ^^

    Ich wollt nachher in der City auch mal gucken ob ich den neuen Band von Wir beide bekomm, hoff die Geschäfte welche nicht vom Wasserschaden betroffen sind ( hast sicher mitbekommen oder? ) haben offen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich mitbekommen.
      Dem Bücherladen ist aber nichts passiert xD
      Die haben Donnerstag neu aufgestockt, wie ich gehört habe =)

      Löschen