Mittwoch, 1. August 2012

Suki yo, Junjou Hankouki

Ist das der Morning Musume MV Regisseur!? o_O


Ich meine, das ist das erste MV von S/mileage das irgendwie keine komischen Zwischenszenen oder so hatte, oder!?
Es war sehr elegant und schlicht gehalten ... sehr nett, aber irgendwie fehlte etwas.


Uhn, ich mag das Lied immer noch, aber irgendwie ist da nichts dran was einem im Kopf bleibt, außer ...


Suki yo, Suki yo, Suki yo, Suki yo
Kimi ga Daisuki yo


///


Suki yo, Suki yo, Suki yo, Suki yo
Datte Daisuki yo


///

Suki yo, Suki yo, Suki yo, Suki yo
Zenbu Daisuki yo


Und ich liebe diese Zeilen wirklich <3


Ich war von Kanon wirklich positiv überrascht. Ich würde sie, glaube ich, wirklich mehr mögen wenn sie mit ihrer Cinderella Revolution aufhören würde. Zu ihr passt diese Möchtegern niedliche Art nicht. Sie ist so viel niedlicher wenn sie natürlich "normal" rüber kommt! <3




Ah~ Und Ayaka natürlich~
Ich mag dieses Mädchen wirklich sehr mit ihrer niedlichen Stimme =3
Manchmal wünschte ich mir, sie würden ihr Pony für eine Single mal zurück stecken~ Awww, das wäre zu niedlich~ <3
Und sie ist jetzt 18, richtig!? 
Die Zeit vergeht so schnell >//<


Und dann noch Akari~~
Ich liebe, liebe, liebe dieses Mädchen!
Natürlich mag ich ihren tomboyish Charakter und Look, aber sie wäre niedlicher und hübscher wenn sie sich für ihre kurzen Haare mal irgendwelche Styles überlegen würde. Sie sollte sich mal ein paar Notizen von Haruka machen, wie man kurze Haare trägt =P


Uh~ Sexy~ =P

Dennoch weiß ich bis jetzt auch nicht wirklich was ich von dem Tanz halten soll. Zu sexy für S/mileage!? XD
Obwohl ein Tanzschritt immer noch ziemlich genial/lustig ist lol


Ich komme irgendwie nicht über diese Handbewegung nicht hinweg =3
Aber ... aber ... aber ...
Kana's Stimme ist unglaublich! Sie ist gesanglich und tänzerisch so gut geworden. Das Mädchen rückt in meinem Ranking immer weiter nach oben~


Irgendwie scheine ich wohl auch die Einzige zu sein, die sich nicht an Yume Miru 15 erinnert fühlt, oder!?
Dafür hatte ich mehrere Male Dot Bikini im Kopf XD 

2 Kommentare:

  1. Mir gehts genau so bei vielen Punkten z.b das mit Kanon und den Cinderella Revolution
    und Akari einfach nur WOW!
    und das Kana sich gebessert hat
    und auch das ich mich nicht an Yume Mir 15 erinnert fühle
    und gott dieses Suki yo Suki yo... Part ist mir die ganze Zeit im Kopf das soll endlich mal raus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass ich so langsam anfange zu verstehen warum manche das Lied an Yume Miru 15 erinnern, aber trotzdem höre ich an einigen Stellen eher "Dot Biki" raus ... und eins zwei Mal sogar "Chotto Mate kudasai" XD

      Aber ich bin mal froh Jemanden zu treffen der mal wirklich die gleichen Ansichten hat wie ich (^_^)

      Löschen