Donnerstag, 16. August 2012

Higurashi no Naku koro ni Kai

Nachdem ich es endlich geschafft habe, die erste Staffel zu Ende zu sehen, und sogar ein wenig um die Hintergrundgeschichte der Charaktere und der Geschehnisse zu verstehen, habe ich das OVA aus 2007 angeschaut.

Es war mehr Gerede als sonst etwas, aber auch bei dem OVA konnte man wieder vieles aus Hinamizawa's Vergangenheit sehen und somit ziemlich interessant. Und nun ...

... habe ich mit der zweiten Staffel angefangen! (^_^)

Aber!
Ich mag es nicht mehr sehen! ;_;

Die erste Folge war schon zu viel für mich! 
Nicht wegen irgendwelchen Splatter Szenen (die finde ich eigentlich nie wirklich schlimm lol), sondern wegen dem Drama! 
All das war schon viel zu traurig!

Ohne viel zu verraten, muss ich sagen, dass der Satz mich wirklich schon bekommen hat;


Aber dann meinten die Macher auch noch schöne Rückblenden mit trauriger Melodie zu zeigen ... und das war zu viel für mich!

Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut und denke zu viel über solche Sachen nach >//<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen