Donnerstag, 16. August 2012

GETS (^_^)

Einige davon sind schon recht alt (1, 2 Monate), aber als ich vor kurzen neue Sachen bekommen habe, und auch darüber schreiben wollte, hatte ich den Drang auch die anderen Sachen zu zeigen lol

Uhm ... hier geht es übrigens nur über Mangas~
Und vielleicht etwas über H!P !? ^_-
Obwohl ich eigentlich recht die Lust daran verloren habe, ist sie nun um so stärker zurück gekommen. Vor meinem Bett stapeln sich gerade noch ein paar weitere die gelesen werden wollen >//<

Fullmoon wo Sagashite


Ich muss gestehen, dass meine Mama die aus Zufall gefunden und gekauft hat. Sie fand die Zeichnungen niedlich und die Geschichte nett und hat sie somit auf gut Glück für mich mitgebracht.

Natürlich hatte ich davon schon einmal gehört, aber ich hatte keine Ahnung worum es eigentlich ging. Irgendwie interessiert es mich am Anfang ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber als ich es dann am gleichen Abend mal in die Hand genommen hatte, habe ich alle Bände (die ich besitze) in einem Rutsch herunter geschlungen! Es ist zu niedlich *_*

Außerdem ist dies übrigens die berühmte Mangaka die so ein großer Hello!Project Fan ist/war (^_^) 
Aber das hatte ich irgendwie auch aus meinem Kopf verbannt.

Ich kannte also den Titel ... und ich wusste dass es diese H!P-Fan Mangaka gibt ... aber das ich gerade diesen Manga in der Hand halte wurde mir erst bei der Charakterbeschreibung bewusst xD


Sie schien besonders Matsuura Aya zu lieben. Sie mag/mochte das Egao ni Namida [<3] sehr gerne. (Jedes Mal wenn ich ihren Namen lese/höre muss ich immer an "Matsuura Aya desuuuu" denken XD).

"Tsunku-san, vielen Dank!! Sie wissen, wie man einen Start groß macht!!"

Nachdem sie auch geschrieben hatte, dass sie Morning Musume so gerne mag, kann ich nicht anders als mich zu fragen was sie eigentlich von der jetzigen Gruppe hält. Und ob sie, auch wenn sie kein Fan mehr ist, wenigstens noch weiterhin interessiert ist, dass sie die Namen der Mitglieder kennt. Obwohl die bekanntesten schon alle aufgehört haben; Maki, Natsumi, Aibon ...


K-ON! & Arisa


Eigentlich bin ich nur zum Bücherladen gegangen um mir den zweiten Band von K-ON! zu holen ... Okay, eigentlich war ich nur zufällig in der Nähe als mir einfiel dass der zweite Band schon veröffentlicht ist und ich mal nachschauen könnte ob sie den da liegen haben lol

Immerhin hatte ich mir gedacht, dass es nicht weh tun würde das Geld zu bezahlen ... ist ja nur ein Manga ...
Ich schnapp ihn mir also, ohne auf die weitere Auswahl zu achten, drehe mich um, will eigentlich zur Kasse, und da steh ich ... genau vor einen netten Manga Rodell auf dem Arisa genau auf meiner Augenhöhe stand.

Nicht schlimm ... eigentlich hatte ich schon alle Bände ... Ich war also wirklich überrascht das ich Band 8 dort stehen gesehen habe. Ein kurzer Blick in mein Portmonaie zeigte mir auch noch dass ich genug Geld bei hatte >//<

Na ja, ich liebe Arisa und ich habe das Gefühl dass die Geschichte richtig los geht (und vielleicht mal bald beendet ist!?), also bereue ich es nicht wirklich es dort stehen gesehen zu haben~ <3

Komische Mangas ...
... die meine Mama als Extra bekommen hatte als sie Fullmoon kaufte xD


Blutrotkäppchen ist so ziemlich das bescheuertste was ich je gelesen habe. Aber vielleicht sind gerade deswegen einiger dieser Dialoge so ... lustig!?
Ich muss zugeben dass ich einige Mal wirklich laut lachen musste obwohl es so übelst lächerlich ist ^_^''''

Aber das Ende hat mir gefallen. Anstatt langweilig einfach Werbung und Impressum rein zu quetschen, hat der Mangaka es durch weitere Storys eingefügt~ <3


Ich finde es zu genial wie verwirrt oder genervt die einzelnen Charaktere von dem Redaktionellen Inhalt sind xD


Jupp, und dies ist das letzte für heute; Rhesus Positiv!
Niedlich gezeichnet, aber ... niedliche Jungs als Vampire!? Urgh, scheint nichts für mich ... Und dieses Mal hatte ich wieder Recht.
Ich komme mit dem lesen nur langsam voran. Ich muss mich sogar durch ein Kapitel zwingen; Ich hasse es mitten im Kapitel aufzuhören. Das geht gar nicht!

Außerdem; Ich kann die Charaktere nicht auseinander halten! >//<
Da es umsonst war, ist es schon in Ordnung lol

2 Kommentare:

  1. Irgendwie verpassen wir uns immer XD
    Aber ich war gestern in den Buchladen.
    War sehr verwundert, dass er in das Loka gezogen ist, wo der alte Buchladen acuh drin war.
    Ich mein nur der andere konnte sich glaub ich acuh nicht mehr halten wegen der doofen Lage ~.~
    hoff der jetztige bleibt bestehen.

    Ich wusste acuh nicht, dass der Mangaka von Full Moon auf Morning Musume steht bzw. stand.
    Kann mir vorstellen, dass sie es immernoch verfolgt.
    Süß irgendwie, dass sie es acuh immerwieder in ihren Manga erwähnt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hatte ja von Anfang an vorgehabt in den großen Laden zu wandern, aber die brauchten so lange zum renovieren, deswegen sind sie ja erst in den kleinen Laden gegangen =)

      Ich glaube, langsam kennen mich die Verkäufer da schon lol
      Der Mann meinte sogar schon einmal zu mir dass ich ihm ruhig ein paar Titel dalassen soll falls nach meinen Wünschen irgendwas fehlen sollte. Aber ich bin mit der Auswahl zufrieden. Die haben alle Bände da liegen die ich brauche xD

      Aber die Verkäufer haben auch schon alle erzählt, dass sich die Mangas eigentlich recht gut verkaufen (^_^)
      Meine Mama unterhält sich ja meist mit denen wenn sie mich begleitet da sie ansonsten ja nichts zu tun hat xD

      Löschen