Donnerstag, 9. August 2012

Loving You too much

Ist das nicht großartig!?
Das ist 'nur' die 29. Single von Berryz Koubou und trotzdem bekommen die Mädchen 2 B-Seiten und davon beide auch noch Musik Videos! Hat UFA zu viel Geld oder verstehen die endlich das ein bisschen Promotion nicht schaden kann!? xD
Immerhin hatte ich gedacht dass sie alles gute für die 30. Single aufheben ^_-



Ich muss ja sagen, dass mich das Video schon am Anfang sofort zum lachen gebracht hat.
Habe mich sofort gewundert warum Miya da so schön am herum fliegen ist lol
Ich will mich auch mal auf so eine Kamerafahrt begeben xD
Muss bestimmt Spaß machen mit der Kamera am Körper so herum zu laufen lol

Was mich aber dennoch ein wenig stört ist Risako's Make-up!
Ich meine, bei manch Anderen fällt es auch etwas auf (z.B. Miya's Lippenstift), aber es ist bei keinem der Mädchen so schlimm wie bei ihr!
Mehr Rouge konnte man auch nicht mehr benutzen, oder!? xD



Aber dafür ist Captain einfach zu niedlich in ihren Szenen~ <3



Und MiyaSaki (^_^)



Ist es eigentlich komisch dass ich deren Klamotten eigentlich genial finde!?
Es sind super knallige Kostüme, und ich liebe Captain's Outfit. Das würde ich nämlich sogar draußen tragen~ <3



Witzig ist auch, dass Captain wieder zwei verschiedene Paar Schuhe trägt. Erinnert mich ein wenig an Dakishimete Dakishimete (^_^)
Und der Tanz sieht übrigens total interessant aus! Ich will einen Dance Shot! *_*

Momo hat zwar auch wieder ihre Zöpfe, aber irgendwie ist mir das gar nicht so richtig aufgefallen, erst im Nachhinein lol
Außerdem liebe ich ihre Zeile während Maasa sie so schön am pieksen ist xD



Mit Chinami's Gesichtsausdrücken muss ich wohl erst gar nicht anfangen, oder?
Ich meine, sie ist sowieso immer die Beste xD




Und Risako's Gesichtsausdruck neben Momo war auch herrlich! XD



Und die ganzen Szenen einfach, wenn sie alle zusammen sind!
So viele Screenschots und Gifs kann man gar nicht machen lol
Deswegen mag ich Berryz Koubou wohl auch einfach so sehr da sie alle so niedlich zusammen sind~ <3



Also, insgesamt finde ich das Lied natürlich auch total klasse, was mir aber besonders gefällt sind einmal einfach dieses "Loving you too much, so much, very much right now" - dieser Satz ist einfach ein totaler Ohrwurm - und natürlich Captain's Rap~ <3



Gifs by JuulChii

3 Kommentare:

  1. Loving this MV too much <3
    Das hat mich wirklich vom Hocker gehauen, ich hätte nie gedacht dass sie allen songs bei cha cha SING ein Musikvideo drehen. Freut mich umso mehr, den das Lied war sowieso schon eines meiner Lieblingssongs dieses Jahr.

    Das MV ist eigentlich total einfach, ich hab schon öfters Idol gruppen gesehen die ein Video nach diesem Party-konzept hatten, aber Berryz schaffen es etwas verdammt lustiges und interessantes video draus zu machen.
    Meine güte es gibt so viele tolle und witzige Szenen dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll x3

    Am meisten gelacht hab ich wirklich bei Risakos Gesichtsausdruck bei Momos 'Yurusanai'. Die gesamte Szene, alle gesichtsausdrücke zusammen fand ich so herrlich xD

    Außerdem muss ich sagen dass Captain besonders in Rap-part unglaublich hübsch aussieht o.o Risako dagegen... mensch ich vermisse ihre schwarzen Haare >.<
    Ich mochte ihre Outfits übrigens auch, ich finde solches Neon-zeugs sowieso total cool. Überrascht hat mich dass Yurina so kurze Hosen anhatte, normalerweise versuchen sie doch ihre Beine etwas mehr zu verstecken (was ich nicht nachvollziehen kann)

    Den Tanz würde ich seehr gern lernen, bei cha cha SING hab ich die Motivation verloren weil der Tanz so einfach war ^^"

    P.S.: Maasa sah auch total hübsch aus, ihr steht ein kurzer Pony einfach besser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das mit dem MV hat mich auch total überrascht!
      Hätte das wirklich nicht erwartet. Besonders nicht wenn man bedenkt dass es die 29. Single ist ... kurz vor einer 30. Single hatte ich mit weniger erwartet damit man die Fans bei der 30. dann überraschen kann xD
      Damit haben sie meine Erwartungen für die 30. wirklich hoch gestellt lol

      So was ist man von H!P bzw. UFA gar nicht gewöhnt.
      Das macht mir Angst! X'D

      Und; Oh ja~ Ich finde Maasa mit Pony auch hübscher!
      Ich war wirklich froh als ich gesehen habe, dass sie sich ihn wieder geschnitten hat. Besonders bei dem "Cat's Eye" Promotion Event sah sie unglaublich gut aus~ <3

      Löschen
    2. Ich halte meine Erwartungen generell immer ziemlich tief, hab ich jetzt so langsam gelernt xD Wer weiß, vielleicht 'überraschen' sie uns ja wieder mit einem sexy Song xP
      UFA's promotion ist in letzter zeit echt gut, vielleicht haben sie ja langsam was gemerkt.

      Ich war auch echt positiv überrascht als ich sie auf den Bildern fürs Event gesehen habe. Allgemein sehen alle bei H!P mit Pony besser aus, außer vllt. Nakky die einen seltsam voluminösen Pony hat. Also Mai und Chisato sollten mal wieder daran denken... ansonsten wünsche ich mir dieses Jahr keine Shortcuts mehr >.<

      Löschen