Dienstag, 7. August 2012

E-ri-na~ ♥

Aww, ich liebe meine Erina einfach. Sie ist wohl neben Haruka (und Masaki ein wenig) das Mädchen, das mich wirklich noch fasziniert in Morning Musume~ <3

Und es ist schön zu sehen dass auch die anderen H!P Mitglieder Erina zu mögen scheinen ... den wie sagte sie selbst auch so schön; 
"Wenn 100 Leute um mich wären, bin ich mir sicher, dass ich in einer Stunde mindestens mit 80% der Leute befreundet sein wäre."


Damit hatte sie wohl nicht ganz Unrecht wie man im Top Yell Magazin sieht. Mehr als die Hälfte der Bilder (einer Seite) zeigen Erina und irgendein anderes H!P Mitglied lol


Erina & Yurina


Erina & Miyabi

Erina & Mano-chan

Erina & Chinami

2 Kommentare:

  1. Erina ist wirklich ein offener und lebhafter Mensch. Kein wunder, dass sie sich so gut mit allen versteht ^___^

    Komisch, dass sie mir am Anfang so schüchtern vorkam... naja so kann man sich teuschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass ich sie am Anfang nicht wirklich mochte lol
      Sie kam mir so super "awkward" vor und ich wusste nicht genau was ich mit ihr anfangen sollte ... Gott sei Dank hat sich das schnell gelegt (^_^)

      Löschen