Freitag, 31. August 2012

Wakuteka Take a Chance

Na also, solch eine Zeilenvergabe ist doch unglaublich gut, warum denn nicht gleich so!? <3
Das macht mich wirklich fröhlich! (^_^)



Was mich nur etwas nervt ist dieses autotune schon wieder. Warum sollte man die Stimmen so sehr verzerren, wenn sie doch eigentlich gut klingen >//<

Es war auch ziemlich witzig wie ich Erina, Masaki und Haruka beobachtet habe und dann kommt auf einmal der "Shake it up" Part um 4:30 ... ich musste so lachen lol

Ob ich das Lied dennoch mag weiß ich noch nicht =/
Es klingt echt gut wenn man es hört, aber irgendwie hat es nichts was im Kopf bleibt. 
Aber ich liebe die 8 Zeilen von der 9. und 10. Generationen hintereinander. Und danach Sayumi's und Mizuki's Zeilen~ <3

Der Tanz ist übrigens SO gut! Ich würde den gerne lernen, aber dafür braucht man wohl wirklich eine ganze Gruppe, sonst würde es nicht richtig rüber kommen~

Mich stört nur der Part um 3:20, wenn Riho im Kreis steht, da sie sehr weit links singt. Es stört mich irgendwie dass sie nicht wirklich mittig steht, aber das hat eher etwas mit meiner Vorliebe für Perfektion und Symmetrie zu tun XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen