Sonntag, 22. Juli 2012

Wo soll ich anfangen!?

Gestern hat also das H!P Sommer Konzert angefangen, huh!? 
Und wie so oft gibt es mal wieder so viel Neues zu sehen, hören, lesen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll zu weinen oder sich zu freuen!


Dass Mano-chan 2013 aufhören wird, war irgendwie ein richtiger Schock. Ich meine, natürlich, sie ist auch schon "älter", aber dass sie als einzige Solo Sängerin bei H!P aufhören wird, hätte ich nicht gedacht.
So viel Aufmerksamkeit hat sie eigentlich nie wirklich von mir bekommen, aber sie war recht niedlich, und ich mochte es wenn sie ihr Piano gespielt hat~ <3


Danach gab es aber wohl nur noch freudige Sachen zu erzählen;
Berryz Koubou und Morning Musume haben ihre neuen Single's gesungen, und das bedeutete auch, dass wir endlich das neue Lied von S/mileage und °C-ute zu hören bekommen!


Als ich Suki yo, Junjou Hankouki zuerst angemacht habe, hatte ich mich schon erschrocken. Ich dachte dass die jetzt auch schon wie MM mit dem ganzen Autotune Mist anfangen lol
Aber Gott sei Dank ist dem nicht so <3



Ich muss sagen, dass ich das Lied recht gerne mag. Nur komischerweise habe ich mir bei den Kostümen was ganz anderes vorgestellt lol Passt IMO gar nicht wirklich zusammen!
Aber ... alle haben Solozeilen! o_O
Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet, aber das macht es gerade noch besser~ <3

Und dann natürlich Aitai aitai aitai na von °C-ute~


Von dem Titel her hatte ich ja erst gedacht, dass es wieder eine Ballade werden würde. Natürlich habe ich nichts gegen Balladen, aber mit deren letzten Single konnte ich nicht so viel anfangen ^^''

Nun ... das Lied ist ziemlich ... irgendwie ... Hm ... es ist nett ... aber vielleicht muss ich es mir noch öfter anhören um es wirklich zu mögen!?
Aber ich liebe die Instrumental Break~ <3
Und ich höre wieder viel Chisato und Maimi~ <3

5 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich ja Smileage nicht besonders, aber diesesmal finde ich deren Lied irgendwie besser als das von C-uto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tss! Tss! Tss!
      S/mileage ist eigentlich eine recht gute Gruppe wenn man sich erst einmal in deren Liedern reinhört~ <3

      Löschen
  2. S/mileages Single kann ich irgendwie noch nicht ganz zuordnen, die Strophen sind so cool, ähnlich wie 'Yume Miru 15sai', aber der Refrain klingt dann doch fröhlicher. Aber bis jetzt mag ichs sehr. Ich mag zwar ihre süßen Songs, aber ab und zu hätte ich auch gern was cooles ^-^

    °C-utes klingt im Refrain so extrem nach Double Us 'Dekoboko Seventeen' nur in schnell. Ich habe beim ersten hören automatisch angefangen Ws choreo zu tanzen o.o Klingt nach einem Tanz-song, ähnlich denen die sie schon auf ihren letzten Alben hatten. Schön so ein Lied mal als single zu haben. Das zeigt sicher ihre tänzerische Stärke gut.

    btw: was ist mit der Zeilenverteilung in letzter Zeit los? Zwar haben wir immer irgendwo Lead-sänger, aber bei Berryz, °C-ute, S/mileage hatten wir überall mind. eine Solozeile für jeden, und bei MMs 'One Two Three' gabs wenigtens für jeden eine lange Silbe zu singen. (Ich finde übrigens man sollte Solozeilen nicht nach ihrer Wortlänge sondern ihrer Gesangslänge beurteilen >.>) Nur 'The Matenrou Show' fällt aus dem Rahmen.

    Tja, und zuletzt zu Mano: Ich bin ebenfalls echt schockiert. Mano ist ein echt wunderbares Idol, süß, hübsch, sympathisch und auf jeden Fall nicht untalentiert. Sie war einer meiner Lieblinge T.T
    Jetzt kann ich nur hoffen dass Tsunku eine neue Solistin oder Gruppe ranschafft, denn falls Berryz und °C-ute irgendwann mal nicht mehr da sein sollten (und sie sind schon fast die ältesten) dann sieht H!P mit nur MM und S/mileage echt mager aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir ja gut vorstellen das Kikkawa You jetzt ganz in das H!P einsteigt wenn Erina weg ist. Damit wieder eine neue Solistin auf den Konzerten zusehen ist. Sie ist ja jetzt auch das dritte Mal dabei bzw. das zweite Mal auf DVD zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt cool!
      Es würde mich wirklich freuen da ich sie eigentlich recht gerne mag, aber es manchmal schon schwer wird H!P alleine ganz zu folgen.
      Und nebenbei schaue ich auch immer nach Infos von AKB48 und Momoiro Clover. Plus ab und an Kpop Gruppen xD
      Deswegen fällt Yuu manchmal etwas kürzer weg ^^'''

      Löschen