Montag, 16. Juli 2012

BÄM

Arme, Sayu, aber das war einfach zu witzig xD



Ich kann nicht anders als immer noch darüber zu lachen =3

4 Kommentare:

  1. "...Das ist so unwahrscheinlich, wie jemand in diesem Augenblick gegen meinem Arm rennen könnte"
    *Sayumi rennt dagegen*

    xD

    AntwortenLöschen
  2. zu geil xD habe den 20minütigen Clip dazu gesehen aber da war das auch nur im Abspann. Gibt es den Rest auch bald zusehen? Weiß das jemand? :O

    Und dann habe ich nochmal eine andere Frage. Wann kommt denn die DVD zu Gaki-sans Graduation Konzert raus? Iwie konnte ich das jetzt nicht mehr rausfinden und Hello!Online ist ja zurzeit auch sehr zurückgeblieben mit ihrer Release Seite -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass die sich diese Szene bis zum Schluss aufhalten. Immerhin haben die bei der letzten Appearance von MM auch den Tanz von Riho und Ayumi in der Vorschau gezeigt, und das wurde dann auch erst bei der letzten Folge in voller Version aufgezeigt lol

      Die DVD von Risa's Graduation Konzert kommt am 29.08. raus~ ^_-

      Löschen
    2. haha ja stimmt xD

      okii danke für die Info! :)

      Löschen