Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Attacke auf Momo =P

Ich muss gestehen, den Witz mit dem Kaugummi in Momo's Haar fand ich nicht gerade gut. Es war ein wenig zu fies, wenn man bedenkt wie sehr Momo auf ihr Idol Image achtet etc. Das muss ein richtiger Schock für sie gewesen sein lol


Aber dieser Mann, in einen ihrer neueren TV Auftritten, ist mein Held;



Sie ist so hübsch, und von Natur aus niedlich genug, da kann sie sich ab und an auch mal eine andere Frisur als ihre Zöpfe leisten~ <3
Miya: Obwohl Momo solch einen Charakter spielt ist sie innerlich eigentlich ziemlich stark und beständig. Manchmal zeigt sie uns ihre erwachsene Seite, die die Fans nur selten zu sehen bekommen. Das lässt mich realisieren, dass sie immer an die anderen Mitglieder denkt und sie wirklich älter ist als man annehmen würde. Eigentlich trainiert sie das tanzen sehr ernsthaft und ruhig obwohl sie manchmal auch ziemlich laut sein kann. Wie Momo mit Captain spricht zeigt mir, dass sie das ältere Team von Berryz sind und sich immer darüber Gedanken machen was wir als nächstes machen werden oder so etwas in der Art, obwohl sie uns nur selten diese ernsthafte Seite zeigt. Sie sind gleich alt und müssen das selbe Gefühl haben, dass sie uns führen müssen, und das ist auch das was ich von ihnen brauche. Wie auch immer, Momo ist die einzige Persönlichkeit in H!P, und sie ist mit Niemanden vergleichbar in der Art in der sie sich präsentiert. Ich bin stolz auf Momo und darauf dass sie mich immer unterhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen