Freitag, 13. Juli 2012

Another Post about Another ^_-

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich damit auf die Nerven gehe, aber wie gesagt; wenn mir etwas wirklich gefällt lässt es mich einfach nicht mehr los!


Gerade habe ich die 10. Folge zu Ende gesehen und natürlich kann man sich schon darauf gefasst machen, dass nun alle Antworten mit einen Haufen neuer Fragen in rasender Geschwindigkeit beantwortet wird ... oder nicht lol


Aber bevor ich mich auf das Ende stürze, muss ich meine Gedanken noch einmal frei machen. Ich denke nicht, dass hier Spoiler entstanden sind. Habe extra alles so vorsichtig wie möglich geschrieben~


Als erstes muss ich etwas um den Hauptchara los werden!!!


Sakakibara Kouichi

Anfangs stand ich ihm ziemlich neutral gegenüber, aber das hat sich ziemlich schnell verflüchtigt. Ich konnte nicht anders als ihn nervig zu finden und mich über ihn aufzuregen! Ich verstehe nicht warum Hauptpersonen in Horrorfilmen so dämlich handeln! Warum können die nicht einmal zuhören und manche Themen beiseite schieben wenn sie es gesagt bekommen!?
Ich glaube, da können noch so viele Leute sagen dass man das und das nicht machen soll, aber die Hauptperson macht es natürlich trotzdem!

Nach einiger Zeit stand ich ihn wieder recht neutral gegenüber ... und vielleicht war sogar etwas von positiven Neigungsrichtungen zu spüren, aber das verflog sich schnell wieder. Vielleicht liegt es einfach immer an den Problemen zwischen Hauptcharakteren und mir ...

Die nächste Hauptperson dennoch liebe ich!

Misaki Mei

Schon von Anfang an hat mich diese nicht-existierende Schülerin angezogen. Ihre gesamte Art, wie sie sich gibt, gewollt oder ungewollt, einfach alles schien interessant und rätselhaft.

Bei solchen Charakteren kann ich nicht anders als diese faszinierend zu finden. Die Augenklappe führt natürlich auch dazu bei, aber jede Sache die sie macht oder sagt ... man muss einfach mehr erfahren! Sie hat diese Aura wo man nicht loslassen kann und einfach nur denkt; "Erzähl mehr!"

Und ich bin so froh, dass sie den Zuschauern schon einmal das verneinen konnte, was ich befürchtet habe. Ich bin froh, dass es kein typisches Ende geben wird und deswegen bin ich noch weiterhin gespannt wer oder was es ist~

Natürlich habe ich schon weitere Vermutungen, aber dazu will ich lieber nichts sagen denn sonst würde ich einfach nur spoilern da man dann erraten würde um was es geht. Von daher mache ich mal mit einer weiteren Person weiter die mir total gefällt (^_^)

Akazawa Izumi

Schon als ich sie das erste Mal gesehen habe, fand ich sie sofort super hübsch.Und ihre Frisur ist einfach nur super niedlich! Dass sie dabei einen solchen kühlen Charakter hat, macht es nur noch besser!

Ich liebe Charaktere die wirklich zuverlässig und unnahbar sind oder erscheinen, und deswegen warte ich nur auf den Moment indem man mehr über solche Personen erfährt.

Izumi ist einfach ein Mädchen das man gern haben muss, und irgendwie will man sie beschützen, obwohl sie es wohl selbst kaum zulassen würde lol
*hust* Ich liebe ihre Augen! Ich liebe es wenn Augen so gezeichnet werden wie ihre! Sie gehören zu meinen Lieblingsaugenformen! Ist das seltsam!? xD *hust*

Neben ihr gibt es da noch einen Jungen den ich ins Herz geschlossen habe, welcher anscheinend Izumi ins Herz geschlossen hat ^_-

Teshigawara Naoya

Er erscheint zwar auf dem ersten Blick wie der Draufgängerische Typ, was mich erst etwas abgeschreckt hat (ich mag solche Charaktere nicht), aber er ist die Freundlichkeit in Person!


Ich kann nicht verstehen warum Izumi ihm gegenüber so kühl ist ;_;
Aber dennoch hoffe ich auf ein Happy End für sie ... was ich allerdings bezweifle. Ich wette dass mindestens einer von den Beiden das Zeitliche segnen wird. Ich bin ja schon erstaunt dass sie es bis Folge 11 geschafft haben lol


Kommt, nur noch zwei Folgen, die schafft ihr auch noch und lebt dann glücklich bis an euer Lebensende~ xD

2 Kommentare:

  1. du. nervst doch mit sowas nicht, je mehr über etwas geschrieben wird umso mehr wird das ineresse doch geweckt. zumindest ist das meine Meinung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich fühle mich immer komisch wenn ich über andere Sachen als J-Pop schreibe, da ich mich ja eher darauf fokusiert habe auf meinem Blog xD
      Aber "Another" ist wirklich gut~ <3

      Löschen