Sonntag, 8. Juli 2012

Tanzende Pikachu's

... und 1st Gen Pokemon dank Momoiro Clover Z <3


9 Kommentare:

  1. Glibunkel ist aber nicht 1. Generation Pokemon xP Wie auch immer, ich hab das video vor einiger zeit entdeckt und mag das Lied sehr.
    Momoiro Clover Z ist mir allgemein sehr sympathisch, aber irgendwie sprechen mich ihre Stimmen nicht so an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Ich wusste noch nicht einmal dass es ein Glibunkel gibt xD
      Ich dachte dass sei irgendeine verdrehte Art ein Schiggy darzustellen =P
      Nachdem die immer mehr und mehr Pokemon dazu genommen hatten, hatte ich kein Interesse mehr daran ^_-

      Joa, mit ihren Stimmen kann ich auch nicht so viel anfangen, aber wenn sie in der Gruppe zusammen singen ist es eigentlich okay xD

      Löschen
    2. Ich hatte das Interesse während der 2. und 3. Generation verloren, weil ich da in dem "Ich-will-erwachsen-werden"-Alter war, aber mit der 4. Generation bin ich wieder voll im Pokemon-Fieber und habe mit der 5. Generation sogar meine beste Freundin dafür begeistern können, die das damals schon immer doof fand xD
      Falls du Pokemon damals schon gezockt hast, ich enfehle dir die neuen Spiele (also Schwarze/Weiße Edition), die haben ne awesome Story und tolle Grafik und alles *-* /Poke-fangirl off

      Ich mag es auch wenn sie als Gruppe singen, aber es wundert mich, dass mich die Stimme der in rot am wenigsten anspricht. Schließlich scheint sie ja Front- und Centergirl zu sein, und so hübsch und auffallend ist sie auch nicht, also frage ich mich warum sie diese Position hat. Ich finde übrigens die in grün besonders niedlich. *kennt die Namen nicht*

      Löschen
    3. Die in rot ist Momota Kanako und sie ist der Leader. Eigtl ist die in Lila Takagi Reni die älteste und sollte Leader sein aber sie wollte nicht. Das erklärt aber natürlich nicht warum sie die meisten Sololines kriegt und immer in der Mitte ist. Aber die anderen sind nicht so dolle benachteiligt mit den Lines, wie es zurzeit leider bei Momusu ist. Ich hoffe das ändert sich so schnell wie möglich. Und die in grün ist übrigens Ariyasu Momoka mein absoluter Liebling :D

      Löschen
    4. @MiracleHappyLove
      Ich muss gestehen dass ich Pokemon immer sehr geliebt habe und immer noch liebe ... Aber ich kann den neueren Generationen einfach nichts abgewinnen. Für mich wird das "höchste" Pokemon immer Mewtu bleiben xD
      Die Spiele habe ich aber weiter gespielt lol
      Ich liebe die Schwarze und Weiße Edition, aber ich habe mich sofort über die Pokemon aufgeregt xD
      Meine Schwester war sogar am lachen als ich anfing und dann sofort ein "Wo ist mein Bisasam, mein Glumanda und mein Schiggy!?" kam XD
      Und dann gab es noch nicht einmal mehr den Professor Eich, da stand ich echt kurz vor dem verzweifeln LOL
      Aber sonst ist das echt cool~ ^_^

      @Anonym
      Ich kann mich nie zwischen Momota und Ariyasu entscheiden! Ich liebe sie beide einfach zu sehr~ <3
      Wobei ich sagen muss dass ich Tamai auch immer mehr mag, und das nicht nur weil sie als Pikachu tanzen darf =P

      Löschen
  2. Also ich bin dan ganz anderer Meinung ^^ Ich finde die Stimmen von den fünf Mädels einfach toll. Die eine besser als die andere aber alle sind toll. Und soviel unterscheiden sich die Stimmen der fünf auch nicht mit der ein oder anderen Stimme aus dem H!P. Also von den eher neueren S/mileage oder Momusu Membern. Und seitdem jetzt bekannt geworden ist, das Momoclo für den neuen Sailor Moon Anime singen bin ich noch mehr hin und weg von den Mädels!!! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben "Moonlight Densetsu" auch schon recht gut gesungen, deswegen freue ich mich auch schon etwas auf das neue Opening von dem neuen Sailor Moon.

      Laut der Mangaka soll der neue Anime ja viel mehr dem Manga folgen, von der Geschichte her~ <3
      Ich freu mich schon so!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, ne!?
      Die werden auch das "neue" Opening von den neuen Sailor Moon Anime in 2013 singen :D

      Löschen