Montag, 9. Juli 2012

CHA CHA SING

Habt ihr es schon gesehen~!?
Das neue MV zu Berryz' Single Cha Cha Sing ist draußen und es ist einfach so hell und breit und farbenfroh *_*
Natürlich ist es wieder einmal nur Close-up, Dance Shot Format, aber dank den Mädchen, die zeigen wie viel Spaß sie dabei haben, ist es einfach wieder super toll anzusehen!




Ich finde es so toll, dass Captain, Chii und Maasa mehr als nur eine Zeile oder kurze Wörte haben~
Captain sieht einfach super aus~ <3




Und da ich ja erwähnt habe, dass es wieder einmal das typische H!P MV Format hat, hatte ich ja auch erwähnt dass es trotzdem irgendwie Spaß macht es zu sehen, aufgrund Grund der Mädchen ... genau das meine ich damit;




MiyaSaki sind einfach niedlich zusammen und wenn die Mädchen sich Zeilen so teilen können finde ich es immer wieder witzig es zu sehen. Besonders wenn man die anderen Mädchen im Hintergrund noch rumstehen und tanzen sieht lol


Und habe ich schon erwähnt dass ich Risako's Stimme in dem Lied liebe!?




Ich bin ja sowieso schon ein riesengroßer Fan von ihrer Stimme, aber hier ist sie absolut perfekt~ <3


Wenn ich schon über Erwähnungen spreche; Sieht Miya nicht einfach ... einfach ... einfach ... mehr als perfekt aus!? *_*




Sieht sieht so hübsch aus in dem Video! Ich kann meine Augen einfach nicht von ihr lassen, und das bedeutet schon sehr viel wenn man bedenkt dass sie nicht zu meinen "Lieblingen" gehört ... obwohl es sich auch schon wieder etwas verändert hat ^_-


Und ich liebe, liebe, liebe Chii einfach~ <3





Sie schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen! 
Genau wie Maasa in diesem Video mit ihrer "Cha-cha-Szene" xD




Und was neben Momo's Zöpfen natürlich auch nicht fehlen darf;



Leider habe ich immer noch nicht verstanden wofür das Tanzen auf der Straße gut war!? Nur Promotion!?
Ich hoffe ja immer noch dass das irgendeine Art von Special Dance Shot ist =3


♥ MV MV MV MV MV MV MV MV MV ♥


4 Kommentare:

  1. JA ich habe es gesehen und ich bin grenzenlos begeistert. Ich liebe jede einzelne Szene von dem Video und ich kann schon fast das ganze Lied auswendig xD
    Ich mochte neben den Sachen die du angesprochen hast auch Momos Stimme sehr, sie rockt ihre Solozeilen einfach. Außerdem finde ich toll dass es jetzt Miya-center ist, sonst war es immer Risako (ihre Haarfarbe sieht in dem Video übrigens gar nicht so schlecht aus).
    Den close-up wo Miya und Risako eine Duettzeile singen ist übrigens auch witzig!
    GAH ich sollte eigentlich schon im Bett sein, aber ich bin grade zu glücklich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar meine Schwester schon dabei ertappt wie sie das Cha Cha vor sich her gesungen hat =P
      Sie mag ja eigentlich nichts was mit Asien zu tun hat, aber ich denke, dass das einfach ZU ansteckend ist xD

      Ja, Momo's Stimme mochte ich auch sehr in dem Lied!
      Und egal was andere sagen; Ihre Stimme passt hierzu und ich bin froh dass sie so viele Zeilen bekommen hat~ <3
      Immerhin hatte sie in den letzten Singles nicht all zu viel zu singen =3

      Was ich noch vergessen habe zu erwähnen;
      Ich liebe irgendwie das "Baka janai" im Lied XD

      Löschen
  2. Also ich mag das Video an sich auch, war aber auch erst enttäuscht das der "Flashmob" nicht dabei war und auch nur wieder Close-up + Dance-Shot im PV entahlten sind. Aber ich mag den Tanz totaal gerne und die Stimmen der Mädels. Risako und Miyabi sehen einfach nur suuper gut aus!! Und ich steh ja mehr auf Risako Center aber ich gönne es auch Miyabi ^^ hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es eigentlich egal ob es Miya oder Risako Center ist (am liebsten wäre mir ja Momo Center =P) solange es nur kein Yurina Center mehr ist ^_^''''''

      Und ja, wie gesagt, der Flashmob fehlt mir auch.
      Wenn es Promotion war, ist es dennoch auf jeden Fall positiv dass sie den gemacht haben. Und vielleicht ist es ja doch eine Art Special Dance Shot =/
      Hoffnung darf mal wohl immer haben, solange der Verkauf noch nicht begonnen hat xD

      Löschen