Sonntag, 1. Juli 2012

Cha Cha SING

Nennt mich verrückt, aber ich kann nicht mehr aufhören Berryz' neue Single zu hören!



Es ist natürlich ein Cover Song von einem thailändischen Künstler, habe das Lied scheint einfach perfekt zu ihnen zu passen! <3

Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Berryz endlich zurück sind~ 
Ha~ So viele Gefühle~ Ich kann einfach nicht klar denken ;_;
Ja, ich bin einfach zu glücklich darüber!

Ich werde jetzt die ganze Nacht und den morgigen Tag das Lied im Kopf haben =P

2 Kommentare:

  1. Ebenfalls! Ich finde Berryz version natürlich besser, ihre stimmen sind so cool darin, und alle haben mind. eine solozeile! Auch wenn ich das coole Berryz sehr mag, ist mir dieses doch lieber x3 bin so froh dass sie zurück sind!

    P.S. ich bin für die nächste Woche auf Kursfahrt falls du dich wundern solltest~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh~ Ich wünsche dir Viel Spaß~
      Oder besser gesagt; Ich hoffe du hattest Viel Spaß (^_^)
      Wohin ging es denn wenn ich fragen darf!?

      Löschen