Samstag, 7. Juli 2012

Happy Birthday to me

Okay, ich muss zugeben, dass ich letzte Woche Freitag (29.6.) schon Geburtstag hatte, aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen so wirklich darüber zu schreiben ^_-


Aaaaaber~
Ich habe so viele tolle Sachen bekommen, dass es erwähnt werden muss (^_^)



Eigentlich hatte ich mir das Konzert LOVE IS ALIVE schon gekauft, aber leider war es das was mitten in der Konzerttour aufgenommen worden ist. Aber da die Setlist etwas anders ist, und hier auch Maki's Abschluss mit drauf ist, musste ich es natürlich auch haben!

Aber! Das war die kürzeste Verabschiedung die ich je gesehen habe!
Maki hat sich total schnell verabschiedet und die Abschlussreden der anderen Mitglieder an ihr waren auch total kurz o_O
Strange! Aber na ja ... lol


Zwei Hello!Project Konzerte; einmal von 2003 und einmal von 2004!
Das erste was meine Mutter zu einen von Goto Maki's Auftritten sagte, war; "Warum tanzt die denn da mit kleinen Kindern rum!?"
Ich musste ihr erst einmal erklären dass das Berryz Koubou und °C-ute sind, als sie noch Hello!Pro Kids waren.
Aber die waren wirklich noch sooooo klein ;_;


GREEN LIVE~ <3
Natürlich nur ein "kleines" Event, aber mit großartigen Liedern und Auftritten~


Und dann noch zwei weitere alte Morning Musume Konzerte~ <3
Eins von 1999 und eins von 2000!
Das von 2000 habe ich noch nicht gesehen und das von 1999 schaue ich mir gerade in diesen Moment an ^_-
Aber das ist jetzt schon perfekt ;_;
Ich finde es nur komisch dass sie nicht das gesamte Konzert in einen geschnitten haben. Es ist ja Asuka's Abschluss und die haben zwischendurch immer ein paar Kommentare und so eingefügt.
Es ist also eher wie eine Graduation DVD mit den ganzen Konzertausschnitten ^_-
Aber wirklich schön gemacht (^_^)


Und endlich The Best of Japan (^_^)
Ich liebe die beiden Konzerte ja weswegen sie ein Muss in meiner Sammlung sein müssen lol

Komischerweise fange ich gerade an alle vergangenen Konzerte zu kaufen, weswegen ich ganz vergessen habe mir auch die neueren zu holen xD

Oh, und dann habe ich natürlich noch ein weiteres Geschenk bekommen! Ein sehr, sehr wichtiges!


Unser neues Familienmitglied; Meine kleine Milka~ <3

6 Kommentare:

  1. Oh dann alles alles gute nachträglich von mir ^^
    da haste aber eine super ausbeute gemacht! :D
    alles super konzerte + eine niedliche Katze!
    ich bin neidisch *__* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ (^_^)
      Und ja, die Konzerte sind super! Sogar die wirklich "alten". Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese gewünscht habe. Irgendwie hatte ich gefühlt als wenn ich unbedingt die ersten DVD's BRAUCHE xD

      Löschen
  2. Auch alles gute nachträglich von mir ;3
    Ist ja wahnsinn was du alles bekommst, ich nehme an du hast viele Familienmitglieder die dir das ganze zeug schenken? Ich muss ja schon für eine CD betteln xD und dann bekommst du auch noch ein Haustier x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (^__^)
      Nun, ich muss sagen, dass ich zwischendurch auch nichts japanisches bekomme und ich es mir selbst kaufen muss, aber dafür ist meine Mutter an meinem Geburtstag und anderen Feiertagen recht großzügig damit ... also ... Nun, ich habe alles von meiner Mama bekommen lol
      Außer die Katze, die war ein Geschenk von meiner Mama, meiner Schwester und ihrem Freund ^_-

      Löschen
  3. Milka ist so süß
    aber ist die schon so krass gewachsen >.< die sieht so viel größer aus auf den Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch schon viel größer geworden >//<
      Ich meine, man sieht ihr noch an, dass sie jung ist, aber ja, größer ist sie schon geworden. Die soll nicht so schnell wachsen xD

      Löschen