Freitag, 6. Juli 2012

11th Gen Audition


Wie Jemand erzählte sollen, laut Top Yell Magazine, wohl Miyamoto Karin, Tanabe Nanami, Takagi Sayuki, Kaneko Rie und Kosuga Fuyuka an dem Vorsingen der 11. Generation teilnehmen!
Ist also noch nichts offizielles!!!

Davon nun einmal ausgehend dass das stimmen würde, würde ich sagen, dass ich besonders Sayubee (Takagi Sayuki) gerne in Morning Musume sehen würde!
Wie man vielleicht schon weiß, und mitbekommen hat, ist Sayuki mein Lieblings Egg! Sie ist mir immer mehr aufgefallen mit ihrem niedlichen Aussehen und ihrer niedlichen Art, und dank Reborn hat sie mich vollends mitgerissen lol

Natürlich will ich auch Karin gerne in MM sehen, da ich auch sie sehr gerne mag, aber wer weiß ob sie H!P nicht eine Menge Geld und Aufsehen als Solo Sängerin verschaffen könnte, denn immerhin scheint sie eine Menge Fans zu haben! Oder eine ganz neue Gruppe wäre auch nicht schlecht!?

Und ich liebe auch Fuyuka total! Sie war mein Lieblings 2nd Gen Mitglied von S/mileage und ich war tottraurig als sie so schnell wieder gehen müsste ... wenn sie nun also wieder etwas mehr ins Rampenlicht treten würde, würde ich mich freuen. Aber wer weiß wie die Fans das aufnehmen würde, immerhin war sie ja sozusagen schon in einer anderen Gruppe ^_-
Ich sage ja; Eine ganz neue Gruppe wäre toll mit ihr und Karin und noch ein paar Anderen lol

Leider weiß ich fast, bis gar nichts, von Rie und Nanami.
Natürlich schon einmal gesehen und gehört, aber von deren Art her kenne ich nicht, deswegen kann ich mir kein eigenes Urteil darüber bilden ob ich sie in MM sehen wollen würde oder nicht~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen