Sonntag, 1. Juli 2012

Thank you very Berry


Nach all den Musicals/Stage Plays die Berryz Koubou je gemacht haben, und die ich gesehen habe (z.B. das Edo Musical oder Berryz vs. Berrys), muss ich sagen, dass Thank You Very Berry das Musical war dass ich am interessantesten fand! Schon als ich es gesehen habe als es ohne Untertitel heraus kam habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als zu verstehen was vorgeht, und nun hat TPF mir diesen Wunsch erfüllt~ <3


Eigentlich hatte ich ja vorgehabt das Konzert von °C-ute zu sehen das auf youtube gestreamt worden war, aber nun bin ich leider ganz und gar von Berryz Koubou eingenommen lol
Und ja, einige andere Sachen hatte ich heute auch noch vorghabt + einige andere Sachen die ist posten wollte xD


Aber, nun ja, für Berryz Koubou lass ich es alles nach hinten verschieben ^_-


Oh, ich muss außerdem sagen dass ich es richtig verstanden habe, dass es grundlegend um einen Gesangswettbewerb geht. Captain und Risako sind wirklich niedlich zusammen und Chii ist einfach genial wie immer!


Aber ... Maasa war Diejenige die mich richtig zum lachen gebracht hat. Ich hatte ganz vergessen was für eine Rolle sie hatte lol




Das erste Lied von Risako's Gruppe war so schön *_*
Und ich war wirklich überrascht von Risako's Stimme~ <3


Und wenigstens hat Risako's Bruder die Stimmung danach wieder gehoben.
Ich musste wirklich lachen als er angefangen hat zu weinen und Risako sich vor ihn gestellt hat damit das 'Publikum' ihn nicht so heulen sieht weil sie es peinlich fand xD


Und ich liebe immer noch Maasa's Rolle xD
Trouble maker, huh!? 




Ohh~ Maasa~




Ich kann mich noch zu gut daran erinnern und wie begeistert ich davon war, auch wenn ich überhaupt nicht wusste worum es ging lol
Und so genial wie das Publikum sogar anfängt zu schreien ^_-


Aber ich muss sagen dass Maasa wirklich die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Besonders das Gespräch zwischen ihr und diesen Typen lol
Aber soooo niedlich~



Und dann kam endlich das Trio von Chii, Miya und Yurina!
Die Szene war einfach SO lustig dass ich nicht wusste wovon ich ein Screenshot machen sollte und wovon nicht lol


Aber eine Sache hat mich echt erschrocken!
Die drei haben solch ein Lampenfieber dass sie nicht auftreten wollen und da sagt Miya einen bedeutenden Satz;




Ich musste sofort daran denken wie Berryz Koubou vor alten Männern auftritt xD
Aber heutzutage sind ja wenigstens immer mehr weibliche Fans dazu gekommen (^_^)


Und der arme Lehrer der doch nur wie ein richtiges Team im Kreis stehen wollte lol




Ah~ Das Stage Play ist wirklich lustig!
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen! Ich bin so froh dass TPF es gesubbt hat!




Und dann mit einem Mal wird es traurig ;_;
Ich fand es ja schon etwas traurig dass Momo keine Freunde hat sozusagen, aber die Szene zwischen Risako und Captain brachte mich wirklich zum schluchzen!




Und was hatte ich vorhin in meinem "Ousama Game" Post noch gesagt, von wegen zweideutigen Szenen? Hier hatten wir ja auch schon eine lol Ja ja, Risako's Bruder und die Gesangslehrerin xD




Und Risako's "Please continue" war zu genial lol
OMG! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen! Ich könnte so was in solch einer Situation nie sagen, egal wie geschockt und entsetzt ich wäre xD
Das würde mir gar nicht in den Sinn kommen lol


Man, und Risako's "Geschichte" wird immer trauriger. Wenigstens hat sie noch Maasa~ <3




Und dann hatten alle ein Happy End (^_^)
Es war wirklisch schön zu sehen~
Besonders mag ich immer noch das Lied "Thank you very berry" <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen