Montag, 9. Juli 2012

Abschlusskonzerte

Okay, ich müsste mal einige Informationen zusammen bekommen, was die Abschlusskonerzte angeht. Ich habe gestern etwas mein Zimmer aufgeräumt und meine Konzerte sortiert etc. und dabei ist mir aufgefallen dass ich schon so einige Graduation Konzerte besitze, und nur noch "wenige" fehlen ...


1. Generation
Nakazawa Yuko (Live Revolution 21
Ishiguro Aya
Iida Kaori (Selection! Collection!
Natsumi Abe (C'mon! Dance World
Fukuda Asuka (Memory Seishun no Hikari


2. Generation
Yasuda Kei (NON STOP!
Yaguchi Mari
Ichii Sayaka (Dancing Love Site 2000


3. Generation
Goto Maki (LOVE IS ALIVE!


4. Generation
Ishikawa Rika (Dai 6 Kan Hit Mankei
Yoshizawa Hitomi (Sexy 8 Beat)
Tsuji Nozomi (Natsu no Doon!)
Kago Ai (Natsu no Doon!)


5. Generation
Takahashi Ai (Ai Believe)
Konno Asami (Wonderful Hearts Land
Ogawa Makoto (Wonderful Hearts Land
Niigaki Risa (Ultra Smart)


6. Generation
Fujimoto Miki
Kamei Eri (Rival Survival


7. Generation
Kusumi Koharu (Nine Smile


8. Generation
Mitsui Aika (Ultra Smart)
JunJun (Rival Survival
LinLin (Rival Survival


So, nun bin ich mir so ziemlich sicher, dass Mari und Miki nie ein Abschlusskonzert bekommen hatten wegen ihren Sang- und Klanglosen Ausstieg etc.


Aber was ist mit Ishiguro Aya!?
Hatte sie irgendwo ein Abschlusskonzert?
Ich meine, Maki's war auch super kurz und so, aber irgendwas bekommt man doch immer, oder?
Ich hoffe Jemand weiß was ^_^'''
Würde nämlich schon gerne alle Abschlusskonzerte zusammen haben, das ist mir irgendwie total wichtig xD

8 Kommentare:

  1. Ich habe mich einwenig schlau gemacht für dich.
    Laut meinen Nachforschungen hatte Aya Ishiguro kein Graduation Konzert,leider.
    Ja und mit Mikitty und Marippe hast du recht. Auch die beiden hatten leider kein Graduation Konzert =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke~ <3
      Ich hätte ja selbst nachschauen können, aber irgendwie finde ich fragen immer leichter =P

      Ist schon schade, dass Aya kein Abschlusskonzert hatte.
      Ich meine, immerhin hatte Asuka ja auch eines, und sie ist vor ihr ausgestiegen.

      Mari und Mikitty hatten wenigstens noch die Chance beim Elder Club Abschluss in 2009 dabei zu sein ...
      Das ist auch schon lange her, btw o_O

      Löschen
  2. Ich müsste mir auch noch alle zulegen und mind. 3 Stück von jeden :D
    Sowie alle Single, Albums, Fotoalbums und *Trommelwirbel* T-shirts, T-shirts ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh!? Du willst alle Abschlusskonzerte haben?
      Sogar die von den früheren, die du noch gar nicht richtig kennst? =)

      Löschen
    2. Wieso wundert dich das? Oo

      Löschen
    3. Ich weiß nicht ... irgendwie denke ich immer dass du nur dass du wirklich ab der Yossie Leader Ära interessiert bist. Und die Konzerte davor nur schaust wenn wenigstens die 6. Generation schon da war xD

      Löschen
  3. Soooo viele Konzerte <3
    Da hast aber noch ein kleines Stückchen vor dir ^^ aber du schaffst das schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten habe ich ja schon, mit den Häckchen dahinter ... ich muss sozusagen nur noch Sexy 8 Beat, Natsu no Doon, Ai Believe und Ultra Smart kaufen.

      Sexy 8 Beat, Ai Believe und Ultra Smart (Die USB Version) habe ich ja auch schon gesehen ... fehlt mir also nur noch die richtige DVD Ultra Smart Version und Natsu no Doon.
      Wobei ich Aibon's und Nono's Abschluss schon gesehen habe ... halt nur das GANZE Konzert noch nicht lol

      Schade nur dass Aya, Mikitty und Mari nie ein Abschlusskonzert hatten ;_;

      Löschen