Sonntag, 8. Juli 2012

Neue Mangas~

Da erzählte mir meine Mutter am Freitag Abend, dass bei uns in der Stadt ein neuer kleiner Bücherladen auf gemacht hat, der auch eine kleine Manga Ecke besitzt ... als ich dann mein Regal anschaute und realisierte dass ich meine Sammlungen wirklich sausen gelassen hatte und schon so viele neue Bände raus gekommen sind, bin ich am Samstag Morgen gleich mal hin gegangen.



Ich weiß nicht, wie lange ich den ersten Band schon im Regal stehen hatte, aber ich bin froh, dass ich endlich den zweiten Band gelesen habe. Die Mangareihe ist damit auch schon abgeschlossen lol


Da ich ein großer, großer, großer K-ON Fan bin, musste der erste Band davon natürlich auch gleich mit. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht einmal den Anime habe ... und dabei wird die zweite Staffel gerade schon veröffentlicht >//<


Endlich konnte ich auch Judge weiterlesen, wobei ich sagen muss, dass ich die ersten beiden Bände noch einmal überfliegen musste um wieder richtig reinzukommen lol

Und nun kommt das aller, aller wichtigste;


OMG! OMG! OMG!
*kreisch* *kreisch* *kreisch*
Ich habe schon in Dezember 2010 auf meinem Blog geschrieben (hier) wie toll ich den Manga "Girlfriend" finde, aber das er jetzt unter "Wir Beide" in Deutschland erschienen ist, hat mich wirklich überrascht!
Als ich den dort stehen gesehen habe, habe ich meinen Augen erst einmal nicht getraut~ <3

6 Kommentare:

  1. Was? Wo hat einer aufgemacht? Oo
    Wieso weiß ich nichts davon? D:

    Gez. Dieeroberung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollte ich denn wissen, dass du dich dafür interessierst ^_-

      Wenn du in der City reinkommst, links das ca. vierte/fünfte Geschäft (^_^)

      Löschen
  2. Ah ich denke ich weiß wo ^^
    Da hat doch einer zu gemacht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und zwei Läden weiter hat ein neuerer aufgemacht lol

      Löschen
  3. Ich war gestern in den Laden <~~ nachdem ich per Handy deinen Post gelesen hab :-)
    Der ist echt niedlich und die Auswahl war verblüffend gut, auch an normalen Büchern.
    Aber ich war zuvor in Recklinghausen schon schnuckern ^_____^
    mein Bedarf an Cover lesen war also erstmal gedeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der soll wohl auch nur provisorisch da sein.
      Sobald der alte Bücherladen ausgeräumt ist, wollen die wohl da reinziehen.
      Aber ich denke, dass die Mangaecke so klein bleibt. Aber das ist ja egal, es scheint ja dass sie immer die neuesten Erscheinungen dort stehen haben (^_^)

      Löschen