Sonntag, 1. Juli 2012

Ousama Game

Dank TPF scheint es nun, dass ich jedes Wochenende etwas zu sehen habe lol


Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler


Dieses Mal habe ich also "Ousama Game", den Horrorfilm von BeriKyuu gesehen, aber dieses Mal werde ich nur kurz darüber schreiben; Keine Bilder, nichts, nur kurz was ich darüber denke!


Als Erstes muss ich sagen, dass ich den Manga gelesen hatte und die Befehle SEHR eigenartig fand! Deswegen war ich umso mehr überrascht dass sie diese Befehle genau so übernommen haben! Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich gelesen habe wie der eine die Brüste von dem einen Mädchen anfassen sollte, und zwei Andere dann miteinander schlafen sollte O_o


Aber irgendwie ist es auch ziemlich schön zu sehen dass UFA da keinen Halt vor gemacht hat. Ich war wirklich positiv erstaunt darüber!


Leider fand ich das mit dem auslöschen etwas schade. Ich hätte gerne deren Tode gesehen, so wie der des Einen der sich erhängt hatte ... der im Film dann einfach mitten auf der Straße verschwunden war ...


Die Schauspielkunst der Mädchen war ganz nett. Nichts atemraubendes, aber auch nichts dass jetzt schrecklich gewesen wäre. Risako hat eine ziemlich gute Arbeit geleistet, genau wie Maasa, Saki Nakajima und erstaunlicherweise auch Chinami.


Momo und Airi waren wirklich gut! Dafür fand ich leider manchmal Yurina's Schauspielkunst etwas dürftig. Besonders da sie die Hauptrolle bekommen hatte, hätte der Regisseur etwas darauf achten können dass es etwas "realistischer" herüber kommt.


Und ... Yossie~ *_*

2 Kommentare:

  1. vielen dank für diese Filmempfehlung! habe mir den film angeschaut und war total begeistert!!
    genau dasselbe bei deiner Filmempfehlung von "Geständnisse", habe mir den Film nach deinem Post sofort bestellt und war genauso gefesselt wie du! Also vielen vielen Danke dafür ^^
    ich bin übrigens dieselbe, die auch schon die anderen anonymen kommentare geschrieben hat.(fragen zu dem Gaki T-shirt o.a. Fotosets)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow, vielen Dank dass du meiner Review so sehr vertraut hast dass du den Film "Geständnisse" auch sofort gekauft hast! Irgendwie macht mich das ja schon etwas stolz ^_^'''

      Und entschuldige, dass ich dir nicht so viel mit den Shirts helfen konnte =/
      Ich frage auch meist nur die Leute von H!O ob sie mir eins kaufen könnten ...

      Löschen