Samstag, 19. Oktober 2013

Acchi, Kocchi, Socchi


Die drei kleinen Geister sind zum einen die freche Sally. Sie lebt zusammen mit ihrer Oma Jones in einem Süßigkeitenladen. Dann ist da Bumper. Er kocht sehr gerne und arbeitet deshalb auch in der Küche eines Restaurants. Und schließlich ist da noch Cutter, der im Friseurladen arbeitet. Diese wenig gruseligen kleinen Geister leben ganz normal mit den Menschen zusammen, haben andere Kinder als Freunde und erleben eine Reihe lustiger Abenteuer.


Ahaha, ich muss gestehen, dass ich das früher immer auf SuperRTL, Toggo, gesehen habe. Jedes Mal vor der Schule. Ich habe es während des Umziehens gesehen und kann damit wohl behaupten dass ich alle Folgen kenne lol
Ich war ziemlich verwundert als ich gesehen habe dass es ein Anime ist der da immer auf SuperRTL lief. Eigentlich war die Serie ganz nett gewesen für Kinder ... und somit konnte ich nicht immer etwas damit anfangen und war ziemlich verwirrt darüber ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen