Freitag, 25. Oktober 2013

Day 07. Favorite from Berryz Kobo!?

Ahahaha, zur Zeit ist es wirklich ...


Momochi~ <3

Nein, nein, eigentlich nicht nur Momochi sondern Tsugunaga Momoko!

Natürlich liebe ich ihren Charakter da sie durch diesen berühmt geworden ist (und sie auch die Gruppe besser promoten kann), aber ich mag auch das hartarbeitende Mädchen hinter dieser Show Person.

Die, die immer alles bis ins kleinste Detail versucht zu perfektionieren und hinter der Bühne an allem und jedem arbeitet ohne großen Credit oder Respekt zu bekommen. Schon mehrmals haben die anderen erwähnt wie zuvorkommend und eigenständig sie ist und dass sie sie alle bewundern um ihre Art.

Kurz hinter ihr steht ihre Rivalin und doch gute Freundin ...


... Togunaga Chinami~

Viele sehen einfach nicht was ich an ihr sehe, was mich schon etwas traurig stimmt.

Ihre offene und verrückte Art an Sachen heran zu gehen, plus ihre kleinen Nickerchen zwischen der Arbeit, sind einfach zu niedlich~ <3

2 Kommentare:

  1. Momo-Chan verändert sich aber auch nicht ^-^
    Schickes Bild von ihr und natürlich auch von Chinami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Momo kennt das Geheimnis der ewigen Jugend!
      Da bin ich mir ganz sicher!
      Anders kann man sich das sonst gar nicht erklären =P

      Löschen