Samstag, 19. Oktober 2013

Was für B-Seiten!?

B-Seiten, B-Seiten, was sind B-Seiten!?
Obwohl ich erwähnt habe dass ich ab jetzt alle Lieder von den Singles benennen werde, habe ich mich wieder einmal nicht daran gehalten. Also möchte ich dies einmal hier nachholen. Und zwar von den zwei Singles/Gruppen die nach diesem Statement veröffentlicht wurden.

Morning Musume.

01. Bouya [Sayumi, Mizuki, Haruna, Masaki, Haruka]
Das Lied hört sich recht nett an, aber ich denke nicht dass es für mich reicht um auf meinen MP3 Player zu kommen. Es ist mir einfach zu viel technisches dabei. Ich meine, die verzerren ja alle Stimmen ziemlich. Ich bin leider Jemand der davon Kopfschmerzen bekommt wenn dies zu häufig oder zu lange gehören wird =/
Aber auch von der Melodie her ist es dann doch nicht so ganz meins.

02. Funwari Koibito Ichinensei [Erina, Riho, Kanon, Ayumi, Sakura]
Ich liebe das Lied! Es ist wirklich unglaublich gut!
Zwar irritieren einem zuerst die Rapzeilen, aber man gewöhnt sich daran. Und da haben wohl Erina und Ayumi ihre Spalten gefunden. Obwohl Ayumi ja doch schon häufig auch in Singles Zeilen bekommt …
Das einzige was mich wohl etwas an dem Lied nervt sind diese Männerstimmen mit ihrem Ah und Yeah und desweiteren. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Die hätte Tsunku raus lassen können!

03. Makeru Ki Shinai Konya no Shoubu
Meine Lieblings B-Seite von der Single! Was besseres gibt es nicht~
Und Robo-Sayumi wurde wieder perfekt eingesetzt mit ihren üblich gewesenen Wow's lol

Berryz Kobo

01. I'm so cool!
Eigentlich stößt der Name des Liedes mich ja schon innerlich ab. Das hört sich so kindisch und bescheuert an. Und die erste Zeile hat mich wirklich abgeschreckt. Ich liebe Chinami, aber sie mit dieser Stimme als erstes, so direkt, zu hören, war wirklich unerwartet.
Von dem Lied selbst kann ich nur sagen dass es sich ganz nett anhört aber nichts Besonderes ist.
Kein Lied dass ich mir öfter anhören könnte.
I'm so, so cool~

02. Koisuru Technique
Ah! Das Lied ist schon mehr nach meinem Geschmack!
Aber immer noch keines dass ich mir öfter anhören könnte.
Da schneiden die beiden A-Seiten viel besser als ihre B-Seiten ab ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen